Quantcast
Channel: Balkanblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 1327

Das RKI, fährt die Risikoländer im Balkan mit ihren erfundenen Fake und Betrugs Geschichten erneut runter

$
0
0

 

 

Das BAG stuft den Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien sowie Bosnien und Herzegowina nicht mehr als Risikoländer ein. Verrückt: Freie Fahrt für das Auffahrtsfest bei der Familie: Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nimmt per heute Donnerstag überraschend den halben Balkan von der Quarantäne-Liste. Das BAG stuft den Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien sowie Bosnien und Herzegowina nicht mehr als Risikoländer ein.
Donnerstag, 29. April 2021 
 
Dazu braucht es willige vollkommen depperte Wissenschaftler und Politiker, wie Angela Merkel. Computer Modellierer, und facebook Wissenschaftler, die ein Super Geschäft daraus machten und alle echte Wissenschaftler ignorierten. Korrupt bis auf die Wurzel, als man Milliarden an Biontech, CureVace Anfang März 2020 verpulverte, ohne jede vernünftige Einstellung, für Biowaffen Impfstoffe.



Warum lag das RKI mit den
Prognosen so daneben, Herr Wieler?

Im Video sehen Sie, was RKI-Chef Lothar Wieler zu den fehlerbehafteten Corona-Prognosen seiner Einrichtung sagt.

https://www.bild.de/video/clip/news-...7146.bild.html

Von Anfang an, nahm man gefälschte Website als Grundlage, mit den berüchtigsten Panik Banden, dem Immperial Kollege aus London usw., steigerte mit krimineller Energie mit dem BMI, Angst, Panik, Gehirnwasch Programme, mit den übelsten PR und Werbefirmen die man finden konnten. Lauter Betrug, Erfindungen, modellierte Viren, ohne jede Grundlage. Lockdown Verteidiger um den Betrug und hoch kriminellen Unfug, zu vertuschen. So steht es im Plan. Volksverarschung

Die Namen der Lockdown, Angst und Panik Papiere zeigt mit 217 geleakten emails auch des RKI, das Profi Kriminelle und Volldeppen rund um Anna Müller, Staatssekretär Kerber, das organisierten, mit der Fake Wuhan Story! Hier die Namen und Lothar Wieler, kannte wie Christian Drosten nicht einmal den Corona Virus, den jeder Bauer kennt. Und von den EU Deppen, will man nicht nochmal anfangen.


Gut das Deutschland solche Wissenschaftler hat, und auch diese Leuchten der Weisheit, welche das Lockdown Papier, mit den erfundenen Wuhan Geschichten Die Namen: die das Papier schrieben, Alles Politik Deppen, kein Mediziner dabei, noch ein Firmen Chef.

Alles Politik Clowns, mit unnützen Jobs, schrieben die Lock Down Papiere, kein Medinzer dabei usw..


• Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung: Eugen Münch Stiftung! Krankenhaus, Privatisierungs Krankenhaus Mafia, der übelsten Art:

https://www.stiftung-muench.org/vors...aeftsfuehrung/
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

*
Reine Volksverarsche, wie 217 Seiten,interne email des RKI zeigt, ein Lock Down Plan, weil deren System zusammen brach. RKI, die willigen Betrüger und Niemand frägt, ob ein angeblicher geffährlicher Virus überhaupt existiert.

Über die gekauften Volksdeppen, welche das Lockdown Papier, für das BMI schrieben. Da kann es keine Entschuldigung geben, was diese Leute organsierten ohne jede Qualifikation, mit den gekauften RKI Banden, ebenso keine richtigen Wissenschaftler, sondern Parteibuch Gestalten rund um Jens Spahn und SPD Banden. Geadelt erneut mit Bundesverdienst Orden, was nur Berufs Betrüger erhalten, wo man viel Geld machen kann


Die Planer des Lockdowns in Deutschland, bei der Planung in 2019. Zentrale Bedeutung für den Betrug, die CDU Frau: Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, taucht in 2020 als BDI Vertreterin auf mit vielen emails und Anweisungen. Da muss man schon fragen, wie blöde das BMI ist mit 8 Staatssekretären, Horst Seehofer mit einschlägiger Erfahrung rund um Pharma Betrug, auch der Ex-Gesundheits Minister Markus Söder, Alles bei dem Roche Betrug mit Tamiflu, dem Schweinegrippe Betrug dabei. Für Betrugs gibt es immer Bundesverdienst Kreuz seit Jahren. Meeting im Herbst 2019, um Befehle für den Betrug zu erhalten, direkt beim Aspen Institut.




https://www.politikforen.net/showthr...1#post10658834  
 
Freie Fahrt für das Auffahrtsfest bei der Familie: Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nimmt per heute Donnerstag überraschend den halben Balkan von der Quarantäne-Liste. Das BAG stuft den Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien sowie Bosnien und Herzegowina nicht mehr als Risikoländer ein.
Freie Fahrt für das Auffahrtsfest bei der Familie: Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) nimmt per heute Donnerstag überraschend den halben Balkan von der Quarantäne-Liste. Das BAG stuft den Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien sowie Bosnien und Herzegowina nicht mehr als Risikoländer ein.
 

Ohne Masken, ohne Impfstoffe, ohne Test, die Militärs sind ja auch Drahtzieher des Betruges aus dem PENTAGON. Wie sollen auch frei erfundene Viren, facebook Viren und den der erfundenen Wuhan Geschichte gefährlich sein?  

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/PEqUZrVuyPg" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

„Defender Europe 21“ in Albanien

Man hat ganz einfach Angst, das Russland, China noch mehr Fuss in der Region fasst, Häfen in ganz Europa, wurden schon von China übernommen, denn das korrupte Enterprise, Deutschland hat gründlich Alles bestochen, ruiniert, und kriminelle Strukturen überall geschaffen und finanziert! Hauptgrund, waren die Parlaments Wahlen, vom 25.4.2021 in Albanien, weil man schwere Schießereien und Banden Kämpfe fürchtete, wie Stimmen Kauf, von der EU und oft Deutschland finanziert und gefördert

 

Anfang April

 

Militär übernahmen im Auftrage, der Italiener, Amerikaner, den Flugplatz Rhinas in Albanien

 

 

Kein Lockdown für Militärs (II) (Eigener Bericht) – Kurz vor den Feierlichkeiten zum Jahrestag der Befreiung Europas vom Nationalsozialismus ist die Hauptphase des US-Großmanövers Defender Europe 21 eingeleitet worden. Das Manöver probt unter deutscher Beteiligung den Aufmarsch westlicher Streitkräfte in Richtung russische Grenze; Schwerpunktregion ist in diesem Jahr Südosteuropa. In der albanischen Hafenstadt Durrës hat diese Woche eine gewaltige Landeübung stattgefunden, bei der gut 1.000 US-Militärfahrzeuge nicht direkt von ihrem Frachtschiff in den Hafen rollen konnten, sondern auf kleinere Schiffe zwischenverladen werden mussten. Es sei das erste derartige Großmanöver seit der Landung der Weltkriegs-Alliierten auf Sizilien und in der Normandie gewesen, erklärt ein US-General. Defender Europe 21 bindet sämtliche Länder Südosteuropas außer Serbien ein, das seinerseits militärpolitisch auch mit Russland kooperiert. Trotz seiner offiziellen Neutralität wird Österreich als Durchmarschgebiet genutzt. Militärs legen zudem großen Wert auf die Einbindung ziviler Strukturen und der Bevölkerung. ….

Zugang nach Südosteuropa

Die Landeübung und die folgenden Trainingsmaßnahmen in Albanien haben für die US-Militärs wie auch für die südosteuropäischen Manöverteilnehmer spezielle Bedeutung. Zum einen geht es darum, die albanischen Streitkräfte umfassender in die Bündniskooperation zu integrieren: Das Land gehört der NATO erst seit dem Jahr 2009 an; daher sind gemeinsame Operationen mit den westlichen Verbündeten noch keine langjährig eingeübte Routine. Zugleich kann mit Defender Europe 21 die albanische Infrastruktur auf NATO-Kompatibilität getestet werden; frühere Kriegsübungen in Ost- und Südosteuropa haben immer wieder bestätigt, dass etwa Straßen oder Brücken noch nicht an die Standards des westlichen Bündnisses angepasst sind. Albanien und insbesondere der Hafen Durrës besitzen dabei US-Militärs zufolge große Bedeutung: Sie bieten auswärtigen Streitkräften herausragenden Zugang in die Region.[2] Dabei wird das Manöver nun ausgeweitet; von heute an sollen, wie berichtet wird, US-Soldaten auch in Tirana und in der Hauptstadt Bosnien-Herzegowinas, Sarajevo, eintreffen. Die US-Streitkräfte vermelden darüber hinaus die Ankunft sowie die Entladung von Kriegsschiffen in Kroatiens Hafenstadt Zadar. Ihre Teilnahme bestätigt haben nicht zuletzt die Streitkräfte des illegal von Serbien abgespaltenen Kosovo.

Serbiens Russland-Kooperation

Das einzige Land Südosteuropas, das sich nicht an Defender Europe 21 beteiligt ist Serbien. Die Bedeutung dieser Tatsache ergibt sich daraus, dass Serbien rüstungs- und militärpolitisch auch mit Russland kooperiert. So kauft Belgrad in nennenswertem Maß russische Waffen und hat zuletzt etwa das russische Flugabwehrsystem Pantsir-S1 erworben.[3] Darüber hinaus hat Serbien zwar, seit es im Jahr 2006 dem „Partnership for Peace“-Programm der NATO beitrat, mehr als 150 gemeinsame Übungen mit dem westlichen Kriegsbündnis abgehalten; es führt mittlerweile aber in wachsendem Maß auch gemeinsame Manöver mit Russland durch. So nimmt es immer wieder an Kriegsübungen teil, die Russland und Belarus jährlich unter der Bezeichnung „Slawische Bruderschaft“ abhalten; die Übung hat in der Vergangenheit sogar auf serbischem Hoheitsgebiet stattgefunden. Bereits seit 2013 hat es zudem Beobachterstatus bei der „Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit“ (OVKS), einem von Russland geführten Militärbündnis, dem neben Belarus auch Armenien, Kasachstan, Kirgisistan und Tadschikistan angehören.[4]

„Demonstration unseres Willens“……

Botschaften an die Bevölkerung

Militärs legen bei alledem großen Wert auf die Einbindung ziviler Strukturen und der Bevölkerung. Um Defender Europe 21 erfolgreich durchzuführen, müssten die Wirtschaft, die Zivilgesellschaft sowie „die Medien“ in den beteiligten Ländern „aktiv beteiligt“ werden, erklären zwei Experten vom George C. Marshall European Center for Security Studies.**[10] Dies hatte bereits vergangenes Jahr die Berliner Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) konstatiert. Großmanöver wie Defender Europe seien nicht nur auf die Mitwirkung ziviler Behörden oder etwa der Bahn angewiesen, sondern auch „auf die Akzeptanz der Bevölkerung“, urteilte die SWP – dies zum Beispiel, „wenn Autobahnen gesperrt oder öffentliche Räume für die Unterbringung von Soldaten und Gerät dienen müssen“. Es gelte deshalb stets, der Bevölkerung „politische Botschaften zu vermitteln“.[11]

 

**  komplette Faschisten Organisationen, für Krieg und Betrug, müssen zum Thema auch was Sagen, Real sind es Verursacher

 

…………..

Weiterlesen https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8592/

 



 


Viewing all articles
Browse latest Browse all 1327