Quantcast
Channel: Balkanblog
Viewing all 1262 articles
Browse latest View live

Georg Soros und Internet-Hacker von »Anonymous« drohen der »selbstsüchtigen« albanischen Regierung

$
0
0
 Anonymous vs. Albanien, ein Opfer der Georg Soros Mafia, mit der Weltbank Privatisierungs Verbrecher Bande

Internet-Hacker von »Anonymous« drohen der »selbstsüchtigen« albanischen Regierung.


Das Internetkollektiv »Anonymous« hat der albanischen Regierung den Kampf angesagt. Die Internethacker werfen den albanischen Politikern selbstsüchtiges Verhalten vor, sich nicht für das albanische Volk zu engagieren. Vom politischen System würden nur die Politiker profitieren.
»Verzweifelte Bürger«
Die Aktivisten sprechen von einer bedrückenden Situation: Die Bürger seien verzweifelt über all die Korruption und die Arbeitslosigkeit, sie hätten die Hoffnung verloren. Spezifisch wird der Regierung in einem Bekennervideo (siehe unten) vorgeworfen, dass sie die Steuern zu Last der Bürger und Kleinfirmen erhöht habe. Im Bildungsbereich wird eine Gesetzesreform kritisiert, die private Universitäten bevorzuge und das staatliche Hochschulsystem schwäche. Auch die Freiheitsrechte der Bürger werden eingeschränkt, da sich die Regierung Zugriff auf private und vertrauliche Daten verschaffen wolle.
Die Regierung bestehend aus »Mördern, Kriminellen und Vergewaltigern« habe versagt. Es gäbe Obdachlose und Familien, denen das Geld zum Überleben fehle. Andere würde sich keine Ausbildung mehr leisten können und die Arbeitslosigkeit werde immer schlimmer. Das Land werde nicht im Sinne der Bevölkerung geführt. Nur die Politiker würden profitieren und ihrem eigenen selbstsüchtigen Spiel folgen.
Erster Angriff auf Justizminister
Man erwarte von der Regierung, dass sie dem Land diene und es nicht kontrolliere. Warnungen seien lange ignoriert worden. Jetzt beginne der Protest des Volkes, schliesst der Sprecher im Video.
Wie »Jeta Osh Qef« gestern berichtet, ist der Justizminister Ylli Manjani erstes Opfer der Aktivisten geworden. Seine Facebook-Seite war gestern für eine kurze Zeit deaktiviert und er hatte keinen Zugriff darauf. Eine Aktion, die keine besonderen technsichen Fähigkeiten benötigt.
Mit vielen weiteren, grösseren Aktionen von Seiten »Anonymous« ist nicht rechnen. Vermutlich steckt nur eine sehr kleine Gruppe von Personen hinter diesem Aufruf, der zwar viele berechtigte Probleme nennt, aber in seiner Analyse auch einer sehr vereinfachten Schuldzuweisung folgt. Der Lose »Anonymous«-Verbund scheint in Albanien schon länger eine kleine Splittergruppe zu haben, die gegen »Anti-Albaner« kämpfend in der Vergangenheit gemäss eigenen Angaben auch wiederholt serbische Websites gehackt und griechischen Medien gedroht habe. Grossen Wirbel haben die Aktionen aber nicht erzeugt.

(nlA)

Teilen:





Am 22.August 2016 erschien in der JERUSALEM POST ein für ein westliches Medium ausgesprochen ungewöhnlicher Artikel. Unter dem Titel „OUR WORLD: SOROS´S CAMPAIGN OF GLOBAL CHAOS“ schrieb dort Caroline B. Glicküber die zerstörerische Macht des Megaspekulanten George Soros, der unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten weltweit die Bevölkerung manipuliert. „Das erste, was wir sehen, ist die größenwahnsinnige Natur von Soros‘ philanthropischem Projekt. Kaum ein Winkel der Welt ist unberührt von seinen Bemühungen. Kein Politikbereich bleibt ausgespart“,  so Caroline B. Glick.
jpsorosArtikel der Jerusalem Post
Anlass für den Jerusalem-Post-Artikel war der Hackerangriff der Gruppe „DC Leaks“ in die „Open Society Foundations“ von George Soros, in dessen Folge 2.500 Dokumente unter dem Titel „SOROS INTERNAL FILES – BIG DATA“ veröffentlicht wurden. Diese Dokumente beleuchten eines der weltweit einflussreichsten Netzwerke. Mit ihnen sollte wohl die von George Soros großzügigst unterstützte – Frau Glick nennt die Zahl von über 30 Millionen US-Dollar – Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton demontiert werden. Die weltweiten Aktivitäten – mehr als 50 globale und regionale Stiftungen (Open Society Foundations (OSF)), Organisationen und Gruppierungen, – des 86-jährigen Hedgefonds-Managers und Milliardärs Soros (geschätztes Privatvermögen: 25 Milliarden US-Dollar) sind in „DC Leaks“ hinlänglich dokumentiert.

Drug Report und Dumm Geschwätz: David McAllister „Der Balkan ist eine hochbrisante Region“

$
0
0
 Die Dümmsten der EU und Berliner Politik, verbreiten wie die Georg Soros eingekauften Politiker im Balkan gerade: Die angebliche Russen Gefahr und schon macht jeder dieser inkompetenden Spinner mit. Alle reden das Selbe, wie aufgezogene Papp Figuren. 104 Kommentare, sprechen sich ebenso extrem negativ aus, über soviel Geschwätz.


David McAllister„Der Balkan ist eine hochbrisante Region“
Von Christoph B. Schiltz, Brüssel | Stand: 20.03.2017 | Lesedauer: 4 Minuten
„Der Balkan ist eine hochbrisante Region“„Der Balkan ist eine hochbrisante Region“
Ein Putin-Graffito im serbischen Belgrad. Auch die EU fürchtet einen wachsenden Einfluss Russlands und eine Abwendung des Balkans vom Westen

David McAllister (CDU) hat vor einem wachsenden Einfluss Russlands in Serbien gewarnt.
  • Moskau versuche "Medien, Teile der Politik sowie Zivilgesellschaft in Serbien massiv zu beeinflussen", so McAllister.
  • Zudem bezeichnete der Chef des Auswärtigen Ausschusses im EU-Parlament den Balkan als eine "eine hochbrisante Region".
Brexit. Populisten. Trump. Türkei. Die Europäische Union hat schon genug Baustellen. Hinter den Kulissen in Brüssel bereitet Diplomaten aber noch ein ganz anderes Problem Kopfzerbrechen, das zunehmend an Schärfe gewinnt: Direkt vor der Haustür der EU nehmen die Spannungen zu.
In vielen Staaten des Westbalkans brodelt es. Gleichzeitig versuchen Russland und die Türkei, aber auch China, Saudi-Arabien und insbesondere Katar, ihren Einfluss in der Region auszuweiten. Ein gefährliches Gemisch.
„Der Balkan ist eine hochbrisante Region, wo in kürzester Zeit durch unverantwortliches Handeln längst überwunden geglaubte Konflikte wieder aufleben können“, sagte der Chef des Auswärtigen Ausschusses im EU-Parlament, David McAllister (CDU), der „Welt“. Die EU versucht mit aller Kraft gegenzusteuern.

Ungeduld in den Balkan-Staaten wächst

2003 hatten die Staats- und Regierungschefs bei einem Gipfeltreffen im griechischen Thessaloniki allen Westbalkan-Staaten – also Serbien, Albanien, Montenegro, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina – einen Beitritt versprochen. Passiert ist seitdem wenig. Die Länder werden ungeduldig. Vor allem die europafreundlichen Kräfte in der Region wollen von Brüssel wissen, wie es weitergeht.
Die EU will jetzt frischen Wind in die Beitrittsverhandlungen bringen. Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini sagte Anfang März bei einem Besuch in Belgrad, sie habe eine „Botschaft an Serbien und die ganze Region“. Es werde nach einem Austritt Großbritanniens nicht bei 27 EU-Mitgliedern bleiben, „denn neue Staaten werden dazukommen. Und ich bin sicher, dass Serbien einer davon sein wird.“
Aber nicht nur Serbien soll sich Hoffnungen machen, auch Albanien. „Das Land ist nach Einschätzung von EU-Kommission, Parlament und Regierungen auf einem ordentlichen Weg. Die Beitrittsgespräche mit Albanien könnten innerhalb der kommenden zwölf Monate, also spätestens Anfang 2018, begonnen werden“, sagte McAllister. Im April 2010 hatte Albanien einen Beitrittsfragebogen mit insgesamt 2280 Fragen beantwortet, seit Juni 2014 ist das Land offizieller EU-Beitrittskandidat. Seitdem stockt der Prozess.
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im EU-Parlament, David McAllister, sieht Albanien als nächsten EU-Beitrittskandidaten
Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im EU-Parlament, David McAllister, sieht Albanien als nächsten EU-Beitrittskandidaten

McAllister lobte, dass sich die Parteien in der Hauptstadt Tirana bei der Justizreform geeinigt hätten: „Das war eine wichtige Voraussetzung für die Aufnahme von Beitrittsgesprächen. Sobald die Verhandlungen beginnen, werden sie sich zuerst um Fragen der Rechtsstaatlichkeit drehen.“ Von einem EU-Beitritt sei Albanien aber noch weit entfernt, erklärte der einflussreiche EU-Parlamentarier.
Mit Blick auf Serbien sieht McAllister, trotz einiger positiver Entwicklungen, auch Probleme. Das Land ist seit März 2012 Beitrittskandidat, die Gespräche begannen im Januar 2014. Vor drei Wochen wurden die Verhandlungen auf zwei weitere Bereiche, Unternehmen und Erziehung, ausgeweitet – damit sind mittlerweile acht von insgesamt 35 Verhandlungskapiteln eröffnet.

„Russland verfolgt eine Destabilisierungspolitik“

„Moskau versucht die Medien, Teile der Politik sowie die Zivilgesellschaft in Serbien massiv zu beeinflussen. Russland verfolgt in Serbien eine bewusste Destabilisierungspolitik. Das gibt Anlass zu großer Sorge“, warnte McAllister. Der Serbien-Experte betonte, die EU sei in Serbien mit rund 1,5 Milliarden Euro Finanzhilfen bis 2020 mit Abstand der größte Geldgeber, um Reformen und wirtschaftliche Projekte zu fördern.
McAllister: „Gleichzeitig wird Russland aber in der serbischen Gesellschaft als der größte Unterstützer wahrgenommen. Für die Europäische Union kann das nur bedeuten, dass unser Engagement mithilfe der serbischen Politik sowie der Zivilgesellschaft noch sichtbarer gemacht werden muss.“
Offen ist, wie stark ein EU-Beitrittskandidat wie Serbien mit Moskau verbandelt sein darf. Im Mai 2014 sind Russland und Serbien eine „strategische Partnerschaft“ eingegangen. Beide Länder beschlossen per Vertrag den Austausch von Aufklärungsinformationen und gemeinsame militärische Übungen. Bis zur Präsidentschaftswahl am 2. April erwartet Serbien zudem sechs kostenlose MiG-Kampfjets aus Russland, die allerdings noch für rund 185 Millionen Euro aufgearbeitet werden müssen.

Brüssel ist alarmiert

Auch EU-Chefdiplomatin Mogherini bekam die russlandfreundliche Stimmung im Land zu spüren.
 ...................
https://www.welt.de/politik/ausland/


 2017 International Narcotics Control Strategy Report
The 2017 International Narcotics Control Strategy Report (INCSR) is an annual report by the Department of State to Congress prepared in accordance with the Foreign Assistance Act. It describes the efforts of key countries to attack all aspects of the international drug trade in Calendar Year 2016. Volume I covers drug and chemical control activities. Volume II covers money laundering and financial crimes.
-- Volume I: Drug and Chemical Control
-- Volume II: Money Laundering and Financial Crimes
https://i0.wp.com/www.syri.net/uploads/syri.net/images/2017/March/16/Screenshot_71489695830.png?w=960
https://www.state.gov/documents/organization/268025.pdf


https://i1.wp.com/www.syri.net/uploads/syri.net/images/2017/March/16/Screenshot_61489695832.png?w=960
Banka Botërore: Ja zonat ku bashkëjetojnë të pasurit e të varfërit e Shqipërisë

Banka Botërore: Ja zonat ku bashkëjetojnë të pasurit e të varfërit e Shqipërisë

Ndryshe nga jashtë ku zona të caktuara njihen si “zona e pasanikëve” në Shqipëri këto janë në formim e sipër dhe për momentin aty jetojnë të varfër e të pasur. […]
c

EU finanziertes Desaster von Banditen: die Kosovo Mafia stiehlt 2 Millionen qm Grundstücke und Alle schweigt

$
0
0
Schlimmer wie Hitler, Hunnen, man raubt im Groß Stile Grundstücke, und davon leben dann die Kosovo Banditen, welche auch in Albanien über 1.000 Hektar Land illegal bebaut haben, vor allem in Plepa, Golem, Pista Ilyria und Fushne-Kruje und niemand stoppt diese Verbrecher Banden, welche ebenso enorme Umweltschäden anrichten

Pristina Snaps Up 200 Billion Euros' Worth of Serbian Property in Kosovo

Stavros MarkosumSManalysis - vor 1 Tag
[image: General view of the town of Mitrovica, Kosovo. (File)] Link The authorities of the self-proclaimed Kosovo republic have decided to confiscate up to 200 billion euros’ worth of real estate of the former Yugoslavia’s Serbia and Kosovo Province, adding pressure to an already strained relationship between Pristina and Belgrade. The Kosovo cadastral agency has been instructed to immediately register all real estate, amounting to more than 2 million square meters of buildings, including a ski resort and a mining complex, but also land, as the property of Kosovo. Meanwhile, accord... mehr »

Die grösste Verbrecher- Terroristen Organisation, die Kurdische MEK, feiert ein grosses Fest in Tirana

$
0
0

Tom Bolton ist ebenso angereist, der für viel Geld, die Mord Banden von der Internationalen Terroristen Liste nahm, mit der korrupten Hillary Clinton. Interne Morde, bis in die jüngste Zeit, bei dieser archaischen Gangster Gruppe.
3.000 Leute, kamen zu dem Terroristen Fest, welche sich frei in Europa bewegen können, inklusive Aufbau und Vertrieb von Drogen.
Mit Hilfe von vollkommen korrupten US Politikern, wie Hillary Clinton, Tom Bolton, Rom Ridge, wurde die grössten Verbrecher Gruppe der Welt (die MEK Terroristen) 2012 von der Internationalen Terroristen Liste genommen und operieren schon in Deutschland. Lobbying für kriminelle Clans, ist heute eines der Hauptgeschäfte einer korrupten Demokratie Politik Klasse. Auch diese Terroristen, gebrauchen 2-3 Identitäten in Albanien, um in Europa frei operieren zukönnen, was jedes Sicherheits System sabotiert. Eine uralte CIA Terror Organisation, welche im Iran mordet und Anschläge verübt. Unter dem Schutz von Saddam im Irak, Jahrzehnte.
Direkte US und Deutsche Partner, welche man gekauft hat. Direkte IS Partner: ISIS supporter Maryam Rajavi attacks Obama from French parliament

In Deutschland verkauft man das dann als „Kampf gegen Terrorismus“, wo man vor aller Augen Partner ist.
Wo Saudi oder MEK Terroristen sich einfach jeden Politiker kaufen können.
مزدور مریم رجوی و اربابان صهیونیست
UANI, Joe Lieberman and the MEK (Mojahedin Khalq)
Wo viel Geld ist machen viele mit, sogar der Katholische Kardinal, denn Geld ohne Ende hat die älteste Terroristen und Verbrecher Organisation der Welt
Vize Innenministerin Elona Gjebrea, darf auch kostenlos essen beim Fest. Erhält mit Sicherheit genügend Bestechungsgeld, das nun die Shopping Tour ansteht.
It is known that over the past three years, the MEK have already developed relations with criminal gangs and corrupt government officials.
Newroz FestAlbanische Experten und Medien warnen vor der US finanzierten Terror Organisation MEK in Albanien
Immer dabei der vorbestrafte Drogen Boss: Fatmir Mediu, Berufs Betrüger: Lobbyist der MEK und der kriminellen US Politiker
Manipulation und Lügen: http://www.heise.de/tp/bild/43/43237/43237_1x.jpg
Fatmir Mediu, Dr. Fatmir Mediu, Franz Jung. Agron Duka,

Can Albania deradicalise Mojahedin Khalq Rajavi cultMassoud Khodabandeh, Huffington Post: Can Albania Meet its Obligations and De-radicalize an Influx of Terrorists into Europe? 
und Warum die US Ratten nach Tirana kommen: man will die Kurdischen – Iranischen MEK Terroristen in Tirana auf 2.000 aufstocken
Promotet von vollkommen korrupten CDU Politikern, der Kurdische  Barzani Verbrecher Clan, direkt von Steinmeier, mit illegalem General Konsulat in Berlin.
Die CDU erneut vorneweg, wenn man Langzeit Kriminelle Drogen- Mord- und Waffen Clans nach Deutschland holt und hat auch hier Namen und immer der Durchgeknallten Kaste des Hirnlosen Nichts aus NRW: Julia Klöckner, wo die Kurdischen Verbrecher Clans, dann ungehindert in Deutschland einreisen können.
Julia Klöckner: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad from Iran-Zanan association met Ms. Klockner in the “Landtag” building.
Julia Klöckner: Ms. Batul Soltani and Ms. Homeyra Mohammadnejad from Iran-Zanan association met Ms. Klockner in the “Landtag” building.
2015/07/16 by Iran Interlink

Super secret meeting of Iranian opposition in Tirana. John Bolton was invited by USA

Stavros Markos um SManalysis - vor 18 Stunden
With a super organization, in terms of total secrecy, 3,000 MEK members of the Iranian opposition who are in Albania, Tirana celebrated the Persian new year, known as Nevruz. Initially they expressed gratitude to the hosts in Albanian Albanian, represented by well-known political figures like Pandeli Majko, Fatmir Mediu ecct. Also, the event fell out the presence of the head of the Catholic Church, as a sign that the Iranians gathered 3,000 opponents of the regime of the Ayatollahs. But what turned the atmosphere into enthusiasm was the leader of the Iranian resistance. Maryam ... mehr » 
Three members of the Mojahedin Khalq (MKO, MEK, Rajavi cult) Central Council defect the group in Albania
“Sot, Ajatollahu Khamenei përballet me tre vështirësi të mëdha: së pari, nga frika e rezistencës së popullit iranian; së dyti, nga politika amerikane në rajon, e cila ka alarmuar seriozisht regjimin; dhe së treti, dilema mbi pasuesin e Khameneit, gjë e cila ka çuar në një krizë të thellë të regjimit. ...
http://www.gazetadita.al/takimi-super-sekret-i-opozites-iraniane-ne-tirane/
تعلیم دیدگان صدام مجاهدین خلق رجوی از عراق تا آلبانیThree members of the Mojahedin Khalq (MKO, MEK, Rajavi cult) Central Council defect the group in Albania
 

Der Israelische Gangster Yoram Frig, wurde in Tirana verhaftet, mit einer Abhör Einrichtung

$
0
0
Im Auftrage des Super Gangsters Tom Doshi, mit besten Kontakten zu Deutschland, flog der Israeli:
Yoram Frig, erneut nach Albanien, um Fahrzeuge und Wohnungen des Tom Doshi auf Abhör Vorrichtungen zukontrollieren. Angeblich erhielt er dafür 2.000 €, aber Yoram Frig, kam schon öfters nach Albanien, wo Abhör Skandale Tradition ist, man viele Jahre auch alle Botschaften abhörte. Mit Rumänischen Gangsters wie Dzansahvilli, auch mit Georgischen Pass traf sich ebenso Yoran Frig, der auch in den Panama Papieren auftaucht, für Geldwäsche und Betrug


Po ikte jashtë Shqipërisë, izraeliti ndalohet në Rinas me një pajisje përgjuese me vete





Der Rumänische Gross Gangster Amiran Dzanashvili und Mark Frroku: Casino – Hotels Geldwäsche Geschäfte / Die „Touristik“ Büro Mafia der Albaner

Albanian Police Detain Israeli Man With Bugging Device

Tirana International Airport Nënë Tereza
The 51-year-old man, identified as F.Y., was stopped at the Rinasi International Airport Mother Teresa before leaving the country.

Uri Blau and The Associated Press Mar 25, 2017


Tirana International Airport Nënë Tereza

Albanian police said they detained an Israeli citizen who was found with a suspicious electronic device.

A statement Friday said the Israeli citizen, a 51-year-old man identified as F.Y., was stopped with bugging equipment at the Rinasi International Airport Mother Teresa before leaving the country.
The Israeli suspect was released after being questioned at the presence of a legal interpreter. His passport was confiscated and he is unable to leave Albania.

The suspect, who holds shares in the Cyprus-based company Faturenet Holding Corp, is related to the Panama Papers, a massive leak of millions of documents that exposed corruption and crime on a global scale. This was the suspect's fourth visit to Albania.

The electronic device was checked by experts to see if it has been used for wiretapping or other illegal actions.

11:34, 24/03/2017An Israeli national has been stopped in Tirana’s International Airport on Thursday, after telling to the security officials he had a listening device. The foreign citizen, nearly 50, was moving around in the airport hall holding a black suitcase that attracted the attention of the officers. When asked by them, he did not hesitate to answer it was a listening device.
He was immediately taken into custody and during the interrogation by the airport police, the man said he had been for a few weeks in Albania and was returning home.
He left the police station a few hours later, but there is no information on his whereabouts and the whole story was kept a secret from the police, which were not available to comment. Sources said he could leave the other evening as planned.
The entrance of listening devices in the Albanian territory is an issue of national security, so the State Police have the obligation to be transparence in connections with this case.
“Scandal. The national security is an inexistent term in this country today. The scandal provoked from the entrance of IMSI CATCHER reached scary dimensions today. A foreign citizen was captured in Rinas trying to take out of the country a spy device IMSI CATCHER. The police kept it hidden from yesterday afternoon.

Serbien wählt am 2. April einen neuen Präsidenten

$
0
0

Serbien: Ein Komiker mischt den Präsidentschaftswahlkampf auf
Er gilt als der starke Mann Serbiens, Regierungschef Aleksandar Vucic. Am 2. April will er sich zum Präsidenten wählen lassen. Da die Opposition zerstritten ist, scheint Vucics Wahlsieg sicher. Doch nun stört ein weißgekleideter Spaßvogel die Bahnen des allmächtigen Vucic, der Politik und Medien bisher völlig im Griff zu haben schien.
Von Ralf Borchard
Der Kandidat für das Amt des Präsidenten von Serbien, Luka Maksimovic, alias Ljubisa Preletacevic Beli, aufgenommen am 19.03.2017 in Mladenovac (Serbien)  (dpa/Boris Babic)
Ein wirkliches Wahlprogramm hat Maksimovic, genannt "Der Weiße" nicht, trifft aber offenbar einen Nerv. Er prangert Korruption und Machtmissbrauch an. (dpa/Boris Babic)

Mehr zum Thema
Serbien-Kosovo-Konflikt Propaganda auf Schienen
Beitrittskandidaten Die EU hat auf dem Balkan viel an Reiz verloren
Serbien Der umstrittene Turmbau zu Belgrad
Parlamentswahl in Serbien"Ganz klare Bestätigung des proeuropäischen Kurses"
Wahlkampf in Serbien Radikale auf dem Vormarsch
Gestörtes Verhältnis Warum Kroatien die EU-Annäherung Serbiens torpediert
Blumen für Tito Serbien und die Sehnsucht nach Jugoslawien
"Beli, Beli"
Er ist der Shooting Star des serbischen Wahlkampfs. "Beli" heißt übersetzt "Der Weiße", es ist der Künstlername des Studenten Luka Maksimovic. Der Mann ist Komiker, tritt stets im weißen Anzug, selbstgestrickten Wollsocken und weißen Schuhen auf, reitet gern auf einem Schimmel, in diesem Moment fährt er in weißer Stretchlimousine vor der staatlichen Wahlkommission in Belgrad vor. Im Fernsehen erklärt er sein Ziel mit den Worten:
"Das Volk sucht einen Messias. Ich bin der Messias."
Haushoher Favorit für die Wahl ist ein anderer: Aleksandar Vucic, seit Jahren der starke Mann der serbischen Politik. Zu ihm sagt Beli: "Vucic schaut nur auf seine eigenen Interessen. Ich schaue auf mein persönliches Wohl, aber ich will auch dem Volk etwas geben."

Auf Anhieb erfolgreich

Ein wirkliches Wahlprogramm hat "Der Weiße" nicht. Trotzdem trifft er offenbar einen Nerv. Er prangert Korruption und Machtmissbrauch an, nimmt wirklich alles, selbst das schwierige Verhältnis zum Kosovo aufs Korn. Und antwortet auf die Frage, was das Ganze soll:
"Satire ist die richtige Art und Weise, all das Negative, das uns umgibt, zum Ausdruck zu bringen. Ich trete mit keiner konkreten Idee auf, wie ich etwa Serbiens Wirtschaft erneuern werde, ich beschreibe die Lage mit künstlerischen Mitteln. Seit 30 Jahren wird das Volk von der Politik ausgelacht. Es ist Zeit, dass jemand aus dem Volk die Politik auslacht. Und das haben die Menschen erkannt."
Ohne Probleme hat "Beli" die erforderlichen 10.000 Unterschriften gesammelt, um offiziell kandidieren zu können. Auch weil er schon im vergangenen Jahr bei der Kommunalwahl in seinem Heimatort Mladenovac auf Anhieb 20 Prozent der Stimmen erreichte. Die serbischen Medien stürzen sich geradezu auf ihn, auch weil der Auftritt im weißen Anzug ein historisches Vorbild hat: Tito, den legendären jugoslawischen Staatspräsidenten.
"Mein politisches Vorbild ist definitiv Genosse Tito", sagt Beli. "Er ist für mich ein Phänomen, ein Idol."
Selbst Aleksandar Vucic ist gezwungen, über den Satiriker als ernsthaften Gegenkandidaten zu sprechen:
"Ich unterschätze keinen einzigen Kandidaten", so Vucic. "Auch keinen, über den ich Scherze mache. Ich respektiere die Menschen, die ihn wählen wollen. Ihre Botschaft ist: Hey, wir sind nicht zufrieden. Es ist ein gutes Signal, wenn auch sie zur Wahl gehen. Ein Signal, dass wir alle gemeinsam beginnen, die Dinge zu verändern."

Absurdität trifft auf Realität

Noch liegt Vucic in Umfragen mit über 50 Prozent uneinholbar vorn. Der Satiriker Beli kommt je nach Umfrage auf drei bis elf Prozent. Das könnte reichen, um Vucic im Feld der zwölf Bewerber zumindest in eine Stichwahl zu zwingen, sagt der Meinungsforscher Srecko Mihajlovic:
"Wir sind Zeugen des kometenhaften Aufstiegs eines Anti-Politikers. Er wirkt als Katalysator für die ganze Abscheu gegenüber den etablierten Politikern."
Und was sagen die Leute auf der Straße zu "Beli"?
"Zum Teil finde ich ihn sympathisch, weil die Absurdität, die er beschreibt, der Realität entspricht. Gleichzeitig ist er mir unsympathisch, denn: was will er ernsthaft erreichen?"
"Er wird nützlich sein", meint sie. "Viele, denen seine Art von Humor gefällt, fangen wenigstens an, über Politik nachzudenken."
"Ich bin nicht von ihm begeistert", meint dieser Mann. "Das ist doch nur Jux, keine Politik."
Klar ist: ein weißgekleideter Komiker mischt den Wahlkampf in Serbien kräftig auf  und lehrt Alexandar Vucic, wenigstens ansatzweise, das Fürchten.
http://www.deutschlandfunk.de/serbien-ein-komiker-mischt-den-praesidentschaftswahlkampf.795.de.html?dram:article_id=381844

TAP: Die Mafia Gas Pipeline, der EU, des Lutz Landwehr, Raffaele Tognacca, Barroso, der Nghradeta, Cosa Nostra, Drogen Barone, krimineller Firmen und Politiker:

$
0
0

Recherchen und aufschlussreiche Antworten der Wochenzeitung L’Espresso wurden hierzu am 2.4.2017 veröffentlicht. L'Espresso konnte vertrauliche Dokumente der Europäischen Kommission einsehen, die entscheidende Rolle eines bisher unbekannten Mutterunternehmens aufzeigen, das die TAP geplant hatte. Es heißt EGL Produzione Italia, wird aber von der Schweizer Gruppe Axpo kontrolliert, deren EO der Schweizer Raffaele Tognacca, alias Mr TAP, ist.
Corsa al Governo, in casa Plr si ritira (a sorpresa) Raffaele Tognacca
 (Kokain Drogen Baron der Italienischen Mafia)


Mit Milliarden finanziert die EU Mafia, die TAP Pipeline, entgegen den eigenen Statuten, kriminelle und korrupte Firmen, und Staats Clans, welche gut dokumentiert sind und jede Ausschreibung ist um 500 % der Kosten manipuliert, wo EU Gangster ihren Anteil erhalten.

Traum Geschäfte wenn man vollkommen korrupt ist, direkt Sizilanischen und Albanischen Mafia Baufirmen, die Aufträge, ohne Ausschreibung gibt und Kaufmännischer Direktor, der TAP dort ist: Lutz Landwehr, zugleich bei der EU Agentur: AGTM der Ansprechpartner ist, was selbst tiefste Italienische Mafia Träume übertrifft bei einem Projekt mit dubiosen Schweizer Geldwäsche Firmen, mit Camorra und Nghradetta Partner ebenso.

Doch dieses Projekt birgt angeblich viele Leichen im Keller und steht im Zusammenhang mit einem Netzwerk von Managern und Mafiosi, Geldwäschern, russischen Oligarchen und Politikern aus der Schweiz, wie ein Bericht der Wochenzeitung L‘Espresso offenbarte.*  Das hat eine Delegation der Partei Sinistra Italiana (SI) dazu bewogen, bei der Staatsanwaltschaft von Lecce Beschwerde einzureichen. Vorerst wurden die Bauarbeiten gestoppt.


5 Milliarden € EU Kredite, wo der Verbleib der Gelder, mit der Prominenz der Mafia Baufirmen, nie kontrolliert wird und die Deutsche Bank ebenso dabei.

in 2016 und Statoil, hat seinen Anteil verkauft, EON ein besonders wichtiger Partner in Italien stieg wie Total schon aus. Die aktuellen Anteilseigner

EBRD, EIB Desaster: TAP Probleme ohne Ende. Statoil, will seinen Anteil verkaufen

EU Gangster von Goldman & Sachs: Barroso mit der Aserbeidschan Mafia



The BTC pipeline – will history repeat itself?

The Baku-Tbilisi-Ceyhan (BTC) oil pipeline project, financed by the EBRD and other public lenders, was touted as a world class model development project and BP, the project sponsor, agreed to standards set by the OECD and the US and UK government’s principles on human rights (pdf).
Das Projekt Team

Autoritäre Regierungen
Die Mafia-Gas-Pipeline








  • Autoritäre Regierungen
  • Ein stichhaltiges Argument der TAP-Gegner ist, dass die Pipeline die autoritären Regierungen in Aserbaidschan, aber vielleicht durch eine zukünftige Gas-Pipeline auch in Turkmenistan unterstützen würde, wo täglich Grundfreiheiten verletzt werden.
    Wer ist eigentlich am Bau dieser Pipeline interessiert und wer nicht? Wer hat den Verlauf der Pipeline entschieden? Warum wurde ein Schweizer Privatkonzern mit einem so teuren und umstrittenen Projekt beauftragt, das die europäischen Behörden für strategisch erklärt haben? Müssen tatsächlich Milliarden Kubikmeter Gas herrliche Strände und Jahrhunderte alte Olivenhaine durchqueren?
    Recherchen und aufschlussreiche Antworten der Wochenzeitung L’Espresso wurden hierzu am 2.4.2017 veröffentlicht. L'Espresso konnte vertrauliche Dokumente der Europäischen Kommission einsehen, die die entscheidende Rolle eines bisher unbekannten Mutterunternehmens aufzeigen, das die TAP geplant hatte. Es heißt (petrolifera ERG) EGL Produzione Italia, wird aber von der Schweizer Gruppe Axpo kontrolliert, deren CEO der Schweizer
    Bildergebnis für Raffaele Tognacca

    Raffaele Tognacca (Kokain Drogen Boss), alias Mr TAP, ist. Bau Unternehmer
    Auch die heutige Präsidentin der Schweiz, Doris Leuthard, war mehrere Jahre lang ein Vorstandsmitglied. Tognacca soll durch seine Holding Viva Transfer schmutziges Geld für die kalabrische Mafia und südamerikanische Drogenhändler gewaschen haben, was während einer Anti-Mafia-Untersuchung als eine beispielhafte Aktion internationaler Geldwäsche bezeichnet wurde.
    EGL hatte für die TAP in den Jahren 2004 und 2005 zwei nicht rückzahlbare Finanzierungen der EU über mehr als drei Millionen für Machbarkeitsstudien und Projektplanungen erhalten. Die Einsicht weiterer Dokumente soll den Journalisten des Espresso von der Kommission aus Gründen des Datenschutzes und zur Sicherheit der multinationalen Unternehmen allerdings verweigert worden sein.
    Im Jahr 2009 wurde die TAP Asset AG, eine weitere Tochtergesellschaft der Axpo mit Sitz in Rom, der neue Zahlungsempfänger der Restdarlehensgewährung, was die Europäische Kommission akzeptierte. Neben der Schweizer Gruppe sind auch die British Petrol, die italienische Snam, die belgischen Fluxys, Spaniens Enagas und der aserbaidschanische Az-tap Aktionäre der TAP AG.
    Der russische Riese Lukoil ist mit 10 Prozent in die Holding mit eingestiegen, die von BP und dem aserbaidschanischen Unternehmen Socar geleitet wird. Italienische Abhörungen sollen die Existenz geheimer Vereinbarungen mit anderen russischen, Putin-treuen Unternehmen bezeugen - so viel zur anti-russischen Funktion der Pipeline.
    Angeblich sollen ebenfalls Manager mitverstrickt sein, die in engen Beziehungen zu Politikern auf höchster Ebene standen, wEsclusivo
    Tap, mafia e soldi sporchi dietro il gasdotto
    Nel contestato maxi-progetto per portare il gas dell'Azerbaijan in Puglia spuntano manager in affari con le cosche, oligarchi russi e casseforti offshore. L'inchiesta integrale sul'Espresso in edicola domenica
    sono arrivati nel 2009. I ricercatori avevano chiesto altri atti, ma la Commissione li ha negati «per rispettare segreti industriali, sicurezza e privacy» delle multinazionali interessate.Doch dieses Projekt birgt angeblich viele Leichen im Keller und steht im Zusammenhang mit einem Netzwerk von Managern und Mafiosi, Geldwäschern, russischen Oligarchen und Politikern aus der Schweiz, wie ein Bericht der Wochenzeitung L‘Espresso offenbarte. Das hat eine Delegation der Partei Sinistra Italiana (SI) dazu bewogen, bei der Staatsanwaltschaft von Lecce Beschwerde einzureichen. Vorerst wurden die Bauarbeiten gestoppt.


    Die etwa zum ehemaligen Ministerpräsidenten Massimo D’Alema; so wie Protegés des für Mafia-Verbrechen verurteilten, ehemaligen Senators von Forza Italia Marcello Dell’Utri.Eine reine Weste soll auch der wichtigste Manager der TAP AG, Zaur Gahramanov, nicht haben. Der in Aserbaidschan geborene Bevollmächtigte spielt in allen wichtigen Unternehmen der Maxi-Pipeline eine entscheidende Rolle - und auch er soll sehr viel schmutziges Geld versteckt haben. "> Die Mafia-Gas-Pipeline Autoritäre Regierungen 







  • https://www.heise.de/tp/features/Die-Mafia-Gas-Pipeline-3683685.html?seite=2 
  •   
  • Trans-Adria-Pipeline macht Fortschritte

    Ab 2020 bekommt Europa Erdgas aus dem Kaspischen Meer über die Trans-Adria-Pipeline (TAP). Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt das Vorhaben Konturen an. Zentraler Punkt: Moskau bleibt beim Projekt außen vor.
      .......................
  • "Wir bedauern selbstverständlich, dass Eon und Total ausgestiegen sind, aber jedes Unternehmen muss halt schauen, ob dieses Investment ins eigene Portfolio passt", erklärt der kaufmännische Geschäftsführer der TAP, Lutz Landwehr, im Gespräch mit der DW. Der spanische Gasversorger Enagás sei jedenfalls stark und bringe auch konkrete, spezifische Erfahrungen mit. Insofern würde das TAP-Projekt aus dem Shareholderwechsel gestärkt herausgehen, meint der Geschäftsführer aus Deutschland.
    Vorinvestitionen, etwa für Zugangsstraßen, liefen schon 2015 an, sagte Landwehr am Mittwoch (1.10.) auf der Energiekonferenz "Balkans and the Adriatic Oil & Gas Summit" in Athen. Erste Lieferungen aus dem aserbaidschanischen Gasfeld Shah Deniz, das über eine Billion Kubikmeter Gas umfassen soll, würden voraussichtlich erst Anfang 2020 erwartet. Die Trans-Adria-Pipeline soll bis zu 20 Prozent des europäischen Gasbedarfs sichern.
    Infografik Südlicher Gaskorridor der EU
    Eine Schlüsselrolle für Griechenland
    Von den 880 Kilometern der geplanten Gasröhre entfallen 540 auf Griechenland, womit dem krisengeplagten Land eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung des Projekts zukommt. Bereits 2013 haben Griechenland, Albanien und Italien in Athen ein Abkommen über den Bau der TAP unterzeichnet und somit ein klares Bekenntnis der politischen Unterstützung für das milliardenschwere Projekt zum Ausdruck gebracht.
     


  • Das aktuell herausragendste internationale Projekt in Albanien stellte Dr. Lutz Landwehr vor: Die Errichtung der Trans-Adriatic-Pipeline (TAP). Der Start des Projektes begann vor zehn Jahren. Heute befinde es sich in der Umsetzung. Die notwendigen Lieferungen werden über den Hafen von Durres eingeführt. Er dankte der albanischen Regierung für das starke Kommittent, das mit der vertraglichen Vereinbarung gezeigt worden sei. Der albanische Staat habe das Projekt kraftvoll unterstützt und auch die Kommunalverwaltungen hätten außerordentlich starkes Interesse an diesem Projekt gezeigt. Es befinde sich nun bis 2020 in der Ausführung, um Gas aus Aserbaidschan nach Europa zu transportieren. Voraussetzung hierfür sei gewesen, dass der rechtliche Rahmen in Albanien mit EU-Recht vereinbar sei. Hierzu hatte die Regierung zugesagt, das EU-Energiepaket umzusetzen und wie in anderen Staaten gleiche Bedingungen für das Projekt zu schaffen.
    Dr. Lutz Landwehr stellte das Engagement des
    TAP-Projekts in Albanien vor
     Bildergebnis für agtm agency for the Cooperation of energy regulators
    Für Albanien sei das Projekt Beschäftigung schaffend und werde soweit möglich mit lokalen Arbeits-kräften umgesetzt. Wenn das Projekt dann 2020 laufe, werde dies für den albanischen Staat Steuereinnahmen aus der Gasdurchleitung erbringen. Auf der Agenda stehe, einen Gasmarkt zu entwickeln und eine Gastransmission in Albanien zu unterstützen. Damit verbunden sei ein Transfer von Wissen zur lokalen Gaseinspeisung. TAP sei auch sozial und wirtschaftlich stark engagiert, beispielsweise in der Ausbildung und im Bau von Infrastruktur wie Straßen und Brücken.


    AGTM Advisory Panel Members

    • Simon Blakey simon.blakey@eurogas.org;
    • Steinar Solheim steinar.solheim@yara.com;
    • Dr Albrecht Wagner  wagner@wecom.at;
    • Dr Marc Oliver Bettzüge claudia.jansen@ewi.uni-koeln.de;
    • Péter Kaderják pkaderjak@uni-corvinus.hu;
    • László Varró Laszlo.varro@iea.org;
    • Colin Lyle colin.lyle@efet.org; 
    • Jan  Ingwersen Jan.Ingwersen@entsog.eu;
    • Vittorio Musazzi vittorio.musazzi@entsog.eu; 
    • Dr Konstantin Petrov konstantin.petrov@kema.com;
    • Doug Wood doug.wood@bp.com;
    • Wim Groenendijk  w.p.groenendijk@gasunie.nl;
    • Dr Michael Kehr michael.kehr@net4gas.cz;
    • Francisco de la Flor  fpflor@enagas.es; 
    • Sylvie Denoble-Mayer sylvie.denoble-mayer@gdfsuez.com;
    • Dr. Lutz Landwehr  Lutz.Landwehr@tap-ag.com; !!!!!!!!!!!!
    • Jean-Michel Glachant  Jean-Michel.Glachant@EUI.eu;
    • Nico Keyaerts Nico.Keyaerts@EUI.eu; 
    • Walter Boltz walter.boltz@e-control.at;
    • Zsuzsanna Szeles Zsuzsanna.Szeles@e-control.at; 
    • Markus Krug markus.krug@e-control.at;
    • Bernhard Painz bernhard.painz@e-control.at;
    • Karoline Entacher Karoline.Entacher@e-control.at
     
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Die "TAP" Pipeline bringt keine Steuer Einnahmen in Griechenland. Ein Projekt der Prominenz prominenter Mafia Firmen

    Zollfreie Einfuhr der Gas Rohre, Maschinen und Material und dann auch noch 25 Jahre Steuer Befreiung. Das normale Erpressungs und Bestechungs Modell der sogenannten "Westlichen Wertgemeinschaft" Vollgas voraus, für korrupte EU, Politker, wo gut geschmiert wird, durch BP und Co. welche schon Nigeria durch Umwelt Schäden verwüstet haben. Milliarden Kredite der EU, in den Sumpf der Finanz- Betrugs Banden rund um TAP. Bestechung, Betrug als einzige Kultur der EU, denn man erhält dann Aufsichtsrats Posten, oder Beratung Mandate.

    Man schmiert und bezahlt die EU und US Politiker, wie die MEK Terroristen und schon ist Alles geregelt, man erhält Milliarden schwere Kredite, für dieses erneute aufgeblasene Projekt, was an die gescheiterte AMBO Gas Pipeline erinnert krimineller US Kreise, weswegen man den Kosovo Krieg inzenierte, oder der Syrien Krieg mit dem Hintergrund ebenso einer Gas Pipline von Katar über Syrien an das Mittelmeer.
    Mit der Mafia ja, Doppel Standards der EU, mit enormen Aufwand und die Anti TAP Bewegung in Süd Italien. TAP Pipeline, exclusion from some EU rules
    The TAP Project as an Intangible Asset

    Mit der Prominenz der Super Mafia, die ein Taliban Gehirn haben, Antike Stätten zubetonieren und Dokumente zusammen fälschen. Hoch kriminelle Vorstands Vorsitzende, welche keine Moral mehr kennen.
    Absturz von BP, Statoil mit der Sizilianischen „Cosa Nostra“ und Albaner Mafia mit der TAP Gas Pipeline

    Wer baut in Albanien: Italienische Medien berichten nun in vielen Details («Soggiogato da Cosa nostra»), was auf der Website der TAP Gas Firma bestätigt wird. das die Sizilianische Mafia mit der Familie Angelo Brunetti, mit der Baufirma Sicilsaldo srl, zusammen mit der gut bekannten Baufirma „Sacra Corona Unita“, des Familie des Tropojaner Bashim Ulaj.
    Esclusivo Tap, mafia e soldi sporchi dietro il gasdottoNel contestato maxi-progetto per portare il gas dell'Azerbaijan in Puglia spuntano manager in affari con le cosche, oligarchi russi e casseforti offshore. L'inchiesta integrale sul'Espresso in edicola domenica

    Ober Terroristen Führer von Al Zawahiri, Gulmurod Khalimow, Abu Bakr al-Baghdadi: John McCain im Kosovo und erhält einen Orden

    $
    0
    0
    Wolfgang Ischinger, Elmar Brok, von der Leyen, Angela Merkel alle im Solde, des Terroristen Financiers, Massenmörder der schon eine üble Lügen Show abzog, über seine Gefangennahme bei dem Vietkong.

    In Kosovo, McCain receives Order of Freedom

    McCain: Kosovo is rapidly emerging as strong, democratic, multi-ethnic nation

    Stavros MarkosumSManalysis - vor 1 Tag
    [image: Image may contain: people standing and outdoor] By InSerbia with agencies - Apr 14, 2017 US Senator John McCain has hailed former Yugoslavia’s republic of Kosovo as a developing democracy that the United Stats had been supporting “from the very beginning” in its attempts to gain independence from Serbia. Kosovo is rapidly emerging as a strong, democratic, multi-ethnic nation that will continue to receive enthusiastic support from the United States, McCain said in a speech to the nation’s parliament on Thursday. “I want you to know that Members of the United States Congress... mehr »
    Bildergebnis für john mccain syrienBildergebnis für john mccain syrien

    Elmar Brok und die Kriegs Verbrecher Franktion der IS Finanzierung mit John McCain

    Elmar Brok gehört zu der vollkommen korrupten Politik Klasse in Deutschland, die man sich nur kauft: Kopieren der kriminellen US Aussenpolitik, inklusive Vergewaltigungen und Ethnischer Säuberungen mit Verbrechern, seit Jahrzehnten. USA Aussenpolitik und des Pentagon: Frauen und Kinder Vergewaltigungen ohne Ende, seitdem 2 WK 2011:Zwei Jahre hatte die Bundesregierung Zeit 20 Empfehlungen zur Transparenz der Parteienfinanzierung (pdf) und zur Kriminalisierung von Korruption (pdf) umzusetzen. PRESSEMITTEILUNG, 29.01.2015 Europarat: Deutschland muss bei Parteienfinanzierung und Lobbykontakten transparenter werden Berlin, 29. Januar 2015. Die Staatengruppe gegen Korruption (GRECO) des Europarats hat in zwei gestern veröffentlichten Berichten mehr Transparenz im Bereich der Parteienfinanzierung sowie bei Lobbykontakten von Bundestagsabgeordneten angemahnt. Außerdem brauche es wirksame Kontrollen bei den Angaben der Abgeordneten zu ihren Nebeneinkünften und einen konsequenteren Umgang mit Interessenkonflikten. Positiv nahm die Staatengruppe zur Kenntnis, dass Deutschland den Straftatbestand der Abgeordnetenbestechung…………… https://www.lobbycontrol.de/wp-conte…9_PM-GRECO.pdf Elmar Brok und seine Todesschwadronen und Nazis in Kiew, eine einmalige Skrupellosigkeit wie von den inkompetenden Verbrecher Banden des Auswärtigen Amtes, die nicht mehr das Völkerrecht kennen und es in die Müll Tonne warfen.
    Einzige US und Deutsche Aussenpolitik
    Einzige US und Deutsche Aussenpolitik: Elmar Brok und AA Gestalten in Aktion
    CDU - KAS Jugend Förderung, Modell Elmar Brok
    CDU – KAS Jugend Förderung, Modell Elmar Brok
    GRECO Europarat Report beleuchtet die Politische Korruption in Deutschland im Verbund mit der Justiz Bei der Finanzierung der Todesschwadronen mit den Nazis, war Elmar Brok: Völkerrechts widrig ebenso vorneweg. Sie alle arbeiten und treffen sich, genauso wie die ISIS, wie die Killer von Libyen, Syrien, Irak mit McCain. McCain will Waffen gegen die Bevölkerung des Donbass liefern. Klingelt‘s? Abbey Martin drückte sich vornehm aus und nannte McCain einen „rassistischen Drecksack“.
    Bildergebnis für john mccain syrien

    Democratic Party leader, Lulzim Basha, met with the US Senator, John McCain, who is attending a visit in Tirana. Bildergebnis für john mccain syrien
    [caption id="attachment_18911" align="alignnone" width="300"] Ober Terrorist und Verbrecher John McCain ist auch immer bei MSC Treffen[/caption]

    The US Embassy to Tirana came published a press release this Friday regarding the visit of Senator John McCain.
    WikiLeaks enthüllt: US-Politikberater sagte 2012 zu Hillary Clinton "Al Kaida ist auf unserer Seite"
    WikiLeaks enthüllt: US-Politikberater sagte 2012 zu Hillary Clinton "Al Kaida ist auf unserer Seite"
    WikiLeaks hat eine Mail aus dem Jahre 2012 veröffentlicht, in welcher der außenpolitische Chefberater der damaligen US-Außenministerin Hillary Clinton, Jacob Jeremiah Sullivan, ihr ein Update zur Lage in Syrien gab. Demnach habe der al Kaida-Führer al-Zawahiri alle Muslime zum Kampf gegen die syrische Regierung aufgefordert. Der Betreff der Mail lautet: Al-Kaida ist auf unserer Seite.
    Sullivan informiert Clinton in der Mail, die am 12. Februar 2012 um 15.30 Uhr verschickt wurde, über die aktuelle Lage in Syrien. Als Informationsquellen nutzt er klassifizierte und deklassifizierte Depeschen aus der US-Botschaft in Kairo und frei zugängliche Agenturmeldungen von Reuters.

    Er erwähnt zunächst eine Mail aus der US-Botschaft in Kairo, in der auf einen Brief des russischen Außenministers Sergei Lawrow Bezug genommen wird. In der Nachricht spricht dieser über die russische Unterstützung für eine Feuerpause in Syrien und die Entsendung von Beobachtern unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga. Nach Verweisen auf neuaufflammende Kämpfe in Homs kommt zum Abschluss ein klassifizierter Teil ins Spiel, bei dem erst am 30. Oktober 2015 der Status in „deklassifiziert“ umgewandelt wurde:
    Al Zawahiri drängt Muslime die Opposition zu unterstützen. Al Kaida-Führer Zawahiri hat in einer Videoaufnahme die Muslime in der Türkei und im Mittleren Osten dazu aufgerufen, die Rebellen-Kräfte in ihrem Kampf gegen Unterstützer des syrischen Präsidenten Assad zu unterstützen. Al Zawahiri ermahnt die syrische Bevölkerung zudem, sich nicht auf die AL [Arabische Liga], die Türkei oder die Vereinigten Staaten für Beistand zu verlassen.
    Bisher haben weder der einstige außenpolitische Chefberater Jacob Jeremiah Sullivan noch Hillary Clinton auf die Veröffentlichung durch WikiLeaks reagiert.
    CNN brachte sogar diesen Report, vom US ausgebildeten Terroristen (Blackwater = MPRI = Academi), der inzwischen vom FBI gesucht wird: Gulmurod Kahlimow

    Der ranghöchste Kommandeur der Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS) in Mossul, Gulmurod Khalimow, ist bei einem Raketenangriff der Anti-IS-Koalition getötet worden. Dies berichtet die Tageszeitung „The Times“ am Samstag unter Berufung auf eigene Quellen.

    Khalimow wurde in den IS-Reihen als „Kriegsminister" bezeichnet. Er stammte aus der ehemaligen zentralasiatischen Sowjetrepublik Tadschikistan, wo er nach dem Zerfall der Sowjetunion das Sondereinsatzkommando der tadschikischen Polizei leitete und bei der Präsidentengarde diente. Im Laufe von fünf Jahren wurde Khalimow auf einem US-Militärstützpunkt geschult. Laut „The Times" wurde er dort von Söldnern der privaten Militärfirma „Blackwater" ausgebildet.2015 schloss sich Khalimow den Dschihadisten an und begab sich nach Syrien. Den Quellen von „The Times" zufolge war er schließlich in Mossul für die Verteidigung der Stadt zuständig und verantwortlich für Hunderte Autobombenangriffe auf die Kräfte der Anti-IS-Koalition.

    Johannes Hahn, das Erpressungs Imperium der USA und EU gegen den Staatsspräsidenten Iwanow

    $
    0
    0
    Einfach peinlich, wenn der EU Kommissar Johannes Hahn, der ein dubioses Diplom hat, heute für die Spiel Casino Mafia, Geldwäsche mit Verbrecher Clans und von Erpressung gegen die legitime Mazedonische Regierung operiert.
    Langzeit kriminelle Operationien der NATO, der Amerikaner gibt es gegen das Albanische Volk, auch mit Terroristen und Georg Soros Gestalten, von Berlin bezahlt inklusive illegaler Demonstrationen und Zerstörung von Staats Gebäuden, Vandalismus, was man als Demokratie verkauft.

    "Wir werden nicht unsere Seele verkaufen"


    Von WZ-Korrespondent Ferry Batzoglou

    • Mazedoniens Präsident Gjorge Iwanow über sein Land, den Balkan und Europa.

    - © Foto: Archiv

    © Foto: Archiv

    Skopje. Die Fahrt führt durch die pulsierende Innenstadt Skopjes, vorbei am "Journalistenpark" (schön, und zugleich verblüffend, dass es Plätze auf der Welt gibt, wo sogar Parkanlagen nach einer allenthalben eher unbeliebten Berufsgruppe getauft werden) und dem "Mutter Teresa"-Krankenhaus, bis man an einer Gabelung nach rechts abbiegt. Schon bald gelangt man in ein grünes Villenviertel, das zu Füssen des Berges Vodno im Südwesten der mazedonischen Hauptstadt liegt.
    Inmitten einer weitläufigen, sehr gepflegten Parkanlage liegt der Amtssitz von Staatspräsident Gjorge Ivanov. Bereits seit 2009 führt der 56-jährige Jurist und Politikprofessor, der direkt vom Volk gewählt ist, hier seine Amtsgeschäfte. Doch wohl noch nie kam es so sehr auf ihn an bei der Frage, wie es in Mazedonien weitergeht. Schon seit mehr als zwei Jahren erschüttert eine schwere politische Krise den noch jungen Staat, sie ist derweil zu einer handfesten Verfassungskrise avanciert. Ivanovs Begrüssung ist herzlich, er nimmt sich in seinem Arbeitszimmer an diesem sonnigen, lauen Montag viel Zeit im exklusiven Gespräch mit der "Wiener Zeitung" - bis seine Sekretärin den Raum schon das zweite Mal betritt, um ihn lächelnd, aber bestimmt an seinen nächsten Termin zu erinnern.
    "Wiener Zeitung":Herr Präsident, zu Beginn Ihrer Amtszeit im Jahr 2009 haben Sie gesagt, der Balkan sei "ein politisches Erdbebengebiet und mit seinen neu entstandenen Staaten instabil." Ist just Mazedonien dieses ominöse Pulverfass?
    Gjorge Ivanov: Der Balkan ist ein Pulverfass, aber die Zündschnur liegt stets ausserhalb. Die Grossmächte haben sich immer eingemischt, auch nach dem Zerfall Jugoslawiens. Wir sind die Opfer von den Fehlern anderer. Mitunter fungieren wir leider auch als deren Spielwiese für Experimente.
    Ohne Umschweife, zur Sache: Mazedonien steckt schon über zwei Jahre in einer schweren, sich offenbar zuspitzenden politischen Krise. Auch die jüngsten Wahlen am 11. Dezember haben bis dato nicht dazu beigetragen, diese Krise zu überwinden. Im Gegenteil: Ihnen wird vorgeworfen, Sie hätten zuletzt Öl ins Feuer gegossen, weil Sie den zweitplatzierten Sozialdemokraten (SDSM) Anfang März nicht den Auftrag zur Regierungsbildung erteilt haben - und dies, obgleich die SDSM, die knapp 37 Prozent der Stimmen und 49 Mandate der 120 Sitze im Parlament in Skopje erhielt, mit den Parteien der mazedonischen Albaner eine bequeme Parlamentsmehrheit von 67 Sitzen hat nachweisen können.
    Seit der Unabhängigkeit unseres Landes hat stets die bei Wahlen erstplatzierte Partei das Mandat zur Bildung einer Regierung erhalten. Nach den Wahlen am 11. Dezember habe ich das getan, was ich und meine Amtsvorgänger stets getan haben: dem Wahlsieger den Auftrag zur Regierungsbildung geben.
    Also der nationalkonservativen VMRO-DPMNE mit 38 Prozent der Stimmen und 51 Mandaten.


    So ist es. Der VMRO-DPMNE ist es nicht wie vorgeschrieben innerhalb von 20 Tagen gelungen, eine Koalition mit den Parteien der mazedonischen Albaner zu bilden. Um genauer zu sein: Die Koalition war eigentlich vereinbart. Doch dann kam in letzter Stunde ein Anruf - und die Koalition platzte.
    Wer war denn der Anrufer?
    (lächelt) Sie sind Journalist. Sie können das herausfinden. Anders als andere Verfassungen sieht unsere Verfassung jedoch nicht vor, was dann zu geschehen hat. Hier herrscht eine Verfassungslücke.
    Um ein politisches Vakuum zu verhindern, habe ich alle Parteien eingeladen und auf einen Präzedenzfall aus dem Jahr 1992 verwiesen. Damals hat Präsident Gligorov den Zweitplatzierten die Chance gegeben, eine Regierung zu bilden - und zwar binnen zehn Tagen, gemäß der Verfassung der Republik Mazedonien.
    Ich habe alle Parteien bei einem Treffen dazu aufgerufen, mir den Nachweis zu erbringen, dass sie eine Mehrheit bilden können - und zwar wieder binnen zehn Tagen, so wie 1992. Egal wer, ob Erstplatzierter, Zweitplatzierter oder Klein- oder Kleinstpartei: Ich habe allen diese Gelegenheit geboten.
    Ich habe zehn Tage gewartet. Nichts ist passiert. 20 Tage sind verstrichen. Nichts ist passiert. Am 27. Tag hat mir der SDSM-Chef Zoran Zaev eine Liste mit 67 Unterschriften unterbreitet. Also zu spät. Die Frist war da schon längst abgelaufen. Das haben mir alle Verfassungsjuristen bestätigt. Schon allein aus rechtlichen Gründen würde diese Koalitionsbildung umstritten sein.
    Nun läuft seit Ende März die konstituierende Sitzung des neuen Parlaments. Viele Abgeordnete halten Dauerreden. So schieben sie die Wahl des Parlamentspräsidenten auf die lange Bank. Aber nur wenn er gewählt ist, kann Ihnen vom Parlament ein Vorschlag zur Regierungsbildung gemacht werden. Wie lange kann, besser: darf, das alles dauern?
    Theoretisch gibt es kein zeitliches Limit.
    Könnte das Parlament an Ihnen vorbei eine Regierung wählen? Geht das?
    Dies ist nur ein Wunschdenken. Rechtlich ist das unbegründet. So eine Regierung wäre nicht legitim. Das sieht unsere Verfassung eindeutig vor. Laut Artikel 90 der Verfassung kann nur der Staatspräsident das Mandat erteilen. Dann würde es zwei Regierungen geben. Die aktuelle, welche eine technische Regierung ist und eine Regierung ohne Legitimität vom Präsidenten, beziehungsweise ohne Verfassungsgrundlage. Dies bedeutete, wir würden in einer noch größeren Krise eintreten.
    Was wird passieren, falls irgendwann ein Parlamentspräsident gewählt wird und der SDSM-Chef sich wieder mit den Parteien der mazedonischen Albaner als "Königsmacher" vereinbart und eine Regierung zu bilden wünscht? Und wie würden Sie entscheiden?
    Ich werde so einer Koalition nicht das Mandat erteilen - und zwar aus politischen Gründen, wie ich dies bereits vor wenigen Wochen getan habe, unabhängig von den rechtlichen Gründen, die ich bereits erläutert habe.
    Wie lauten diese politischen Gründe?
    Wegen der sogenannten "Tirana-Plattform".
    Sie meinen den Umstand, dass sich Parteiführer der mazedonischen Albaner Ende vorigen Jahres, nach den Wahlen in Mazedonien, in Tirana mit dem Regierungschef Albaniens, Edi Rama, getroffen und dort eine Plattform präsentiert haben, die eine Bedingung für die Regierungsbildung in Mazedonien sein soll. Auf den Fotos der Präsentation dieser sogenannten Tirana-Plattform ist Rama mit den Führern der Parteien der mazedonischen Albaner zu sehen.
    Genau. Dies ist eine direkte Einmischung, mehr noch: Gefährdung der Unabhängigkeit des Staates Republik Mazedonien. Schon alleine der unsägliche Umstand, dass die Positionen in der Tirana-Plattform in einem anderen Land erarbeitet und von dem Regierungschef dieses Nachbarlandes feierlich präsentiert werden, ist absolut nicht hinnehmbar. Schon dies alleine ist bei uns eine Straftat. Überdies sind die inhaltlichen Forderungen in der Tirana-Plattform nicht nur politisch gefährlich, sondern auch verfassungswidrig.
    Konkret?
    In der Tirana-Plattform wird gefordert, dass Albanisch landesweit neben Mazedonisch zur zweiten offiziellen Sprache in Mazedonien werden soll. Dagegen laufen hier aber die türkischen Mazedonier, die serbischen Mazedonier, die Wlachen oder Roma, also neben den albanischen Mazedoniern alle Bürger Mazedoniens, die nicht ethnische Mazedonier sind, Sturm.
    Denn laut dem Sprachengesetz, das wir 2008 und 2011 eingeführt haben, gilt in allen Gemeinden, in denen sie lokal einen Anteil ab 20 Prozent stellen, auch ihre Sprache als offizielle Sprache. In Schulen, in Behörden, in allen Institutionen, überall.
    In Mazedonien gibt es Gemeinden, in denen Roma eine offizielle Sprache ist. Oder Türkisch. Oder Serbisch. Und natürlich Albanisch. Dies erfüllt nicht nur alle internationale Richlinien und Kriterien, wie zum Beispiel vom Europarat, sondern übertrifft sie sogar.
    Die albanischen Mazedonier stellen mittlerweile einen Anteil von rund 25 Prozent der Gesamtbevölkerung in Mazedonien dar. Alle anderen Minderheiten liegen weit darunter.
    Wir haben sogar den Begriff "Minderheiten" aus der Verfassung gestrichen und durch das Wort "Gemeinschaften" ersetzt, also albanische Gemeinschaft, türkische Gemeinschaft und so fort.
    In der Tirana-Plattform wird nun aber gefordert, diese 20 Prozent-Regel landesweit abzuschaffen. Faktisch würde dies bedeuten, dass dann nur noch Albanisch neben Mazedonisch landesweit zweite Amtssprache werden würde und eben nicht mehr Türkisch, Serbisch, Wlachisch oder die Sprache der Roma zumindest auf lokaler Ebene.
    Dies hiesse, dass in Gevgelija (Grenzort zu Griechenland, Anm.) Albanisch zwingend als zweite Amtssprache eingeführt werden soll, obwohl dort überhaupt keine Albaner leben!
    Die mazedonischen Albaner beklagen, sie seien ferner kraft Verfassung diskriminiert. Sie verweisen auf die Präambel der mazedonischen Verfassung, wonach "Mazedonien als Nationalstaat der Mazedonier" geschaffen wurde, der den namentlich genannten Gemeinschaften der Albaner, Türken, Wlachen, Serben oder Roma zwar die "volle Gleichberechtigung" und eine "permanente Koexistenz" mit den ethnischen Mazedoniern bietet. Die mazedonischen Albaner wollen aber offensichtlich mehr: Sie wollen ein konstituierendes Volk in Mazedoinien sein. Können Sie sich ein föderales Mazedonien vorstellen? Edi Rama hat kürzlich wegen der Sprachenfrage auf die Schweiz als Vorbild für Mazedonien verwiesen.
    Wir sind nicht die Schweiz oder Österreich. Und Mazedonien ist auch anders als andere Balkanstaaten. Wir haben ein Modell der Integration ohne Assimilation. Jeder bleibt das, was er ist. Wir sind eine multiethnische Demokratie, in der keiner wegen seiner Volkszugehörigkeit diskriminiert ist, keiner ausgeschlossen ist. Wir hatten in der Regierung mazedonische Albaner als Verteidigungsminister, auch als Europa-Minister. Wir sind ein Staat der Bürger Mazedoniens.
    Die ethnischen Mazedonier sind jedoch ein Volk für sich, weil sie hier ihr Recht auf ihren eigenen Staat verwirklicht haben. Die Türken haben ihr Recht auf ihren Staat in der Türkei verwirklicht, die Serben in Serbien.
    Das gilt auch für die Albaner. Sie haben ihr Recht auf einen eigenen Staat in unserem Nachbarland Albanien verwirklicht. Jetzt sogar im Kosovo. Wenn die mazedonischen Albaner ein konstituierendes Volk in Mazedonien sein wollen, dann wollen sie ihr Recht auf einen eigenen Staat auch noch hier verwirklichen - ohne die Landesgrenzen Mazedoniens in Betracht zu ziehen! Dies sieht die Tirana-Plattform vor.
    Dann wäre Mazedonien nach Albanien und Kosovo schon der dritte albanische Staat. Ist denn auch ein föderatives Griechenland möglich, da auch dort eine ziemliche Anzahl von Albanern leben?
    Was wollen Sie?
    Wir wollen eine Integration, keine Ghettoisierung. Es ist schon bedauerlich genug, dass einige junge Albaner kein Mazedonisch sprechen und sich mehr nach Pristina und Tirana statt nach Skopje orientieren.
    Herr Präsident, droht Mazedonien dennoch ein Bürgerkrieg? Bereits 2001 gab es einen Beinahe-Bürgerkrieg, im Mai 2015 gab es in einem albanischen Stadtviertel in der Stadt Kumanovo bei Unruhen Dutzende Tote.
    Nein.
    Zoran Zaev, ein ethnischer Mazedonier, will mit den Parteien der mazedonischen Albaner koalieren, Tirana-Plattform inklusive. Ist er in Ihren Augen total verrückt geworden?
    Zaev will nur an die Macht kommen. Er hat die Wahl im Dezember aber verloren. Ich glaube, er weiss nicht, in welchem Spiel er da mitspielt. Er war blind vor dem Wunsch, um an die Macht zu kommen. Jetzt befindet er sich aber in einer delikaten Situation. Falls er es nicht schafft, an die Macht zu kommen, könnte er im Gefängnis landen.
    Drohen Sie Zaev?
    Nein, ich drohe nicht. Die mazedonischen Institutionen werden irgendwann gegen ihn vorgehen, allen Dingen nachgehen. Zum Beispiel dürfte die Frage interessant sein, wer ihm die Abhörprotokolle zugespielt hat.
    Sie meinen die Dokumente, die ab Anfang 2015 von der Opposition auf Youtube veröffentlicht worden sind. Gespräche von Regierungsmitgliedern und dem Geheimdienst sind zu hören. Sie belasten offenbar die Regierungspartei VMRO um den Ex-Premier Nikola Gruevski schwer. Es geht um Machtmissbrauch, Korruption, Gewalt gegen missliebige Personen und Manipulation der Medien. Eine eigens eingerichtete Sonderstaatsanwaltschaft in Skopje ermittelt in der Sache - auf Druck der EU und der USA. Sie hat nur bis Juni Zeit, Anklagen zu erheben. Andernfalls sind die Ermittlungen einzustellen.
    Und bisher ist nichts dabei herausgekommen.
    Genau das ist doch der Punkt: Zaev und nicht zuletzt Brüssel, namentlich der zuständige EU-Kommissar Johannes Hahn, drängen Sie darauf, das jüngste Wahlergebnis endlich zu akzeptieren, einzulenken und Zaev mit den Albanerparteien den Weg zum Machtwechsel zu ebnen, damit nicht zuletzt die Strafjustiz endlich in der Sache unabhängig ermittelt und womöglich Strafanklagen erhebt.
    Zaev ist nicht reif für die Rolle, die ihm aufgetragen wurde. Er hat sich nicht nur selbst überschätzt, sondern wurde auch von denjenigen, die ihm diese Rolle übertragen haben, überschätzt. In der Politik muß es einen Dialog und Kompromiss geben, und er möchte nicht reden. Jede erpresste Koalition ist unstabil. Die Verfassung wird mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit geändert. Doch Zaev wird bestehen, dass diese Gesetze im Parlament verabschiedet werden, damit ich mit einem Veto dagegen stimme, und das Verfassungsgericht eine Initiative ergreift und diese Gesetze annulliert. Das wird Zaev auch tun, um mich danach zu beschuldigen anti-albanisch zu sein. Verstehen Sie, was für ein perfides Spiel er spielt?
    Fakt ist: Die VMRO hat keine Koalition bilden können. Das war die erste Option. Über die zweite Option, einer Koalition der Sozialdemokraten mit den Albanerparteien, haben wir bereits gesprochen. Die dritte Option wäre eine Grosse Koalition. Was halten Sie davon?
    Hatten wir schon im Jahr 2001. Alles wurde blockiert. Dennoch: Dies wäre durchaus eine Option.
    Bliebe die Option Neuwahlen. Was halten Sie davon?
    Am Ende wird es Neuwahlen geben, irgendwann. Das ist in der Demokratie immer so. Immer wenn es eine Blockade gibt, endet alles mit Wahlen. Doch jetzt sagen ihnen Wahlen nicht zu, denjenigen, die Zaev kreiert habe, weil sie viel Geld, viel Autorität in ihn investiert haben und sie das Gesicht wahren sollen. Sie sind sich darüber im Klaren, dass dies eine verfehlte Investition ist. Weil mit der Plattform, die er akzeptiert hat, das Vertrauen in Zaev täglich sinkt.
    Sind Sie von der EU enttäuscht?
    Ja, sehr.
    Weshalb?
    Weil sie impotent und machtlos ist. Sie haben den ganzen Prozess geführt und die Przino-Vereinbarung von 2015 gestaltet (Vereinbarung mit der EU für die Demokratisierung und Verbesserung der Rechtsstaatlichkeit, Anm.), mit der wir aus der Krise finden sollten.
    Doch die Tirana-Plattform führte zu einer institutionellen Krise, eine Blockade für die Regierung, das Scheitern bei der Wahl eines Parlamentspräsidenten. Die EU und Amerika waren miteinbezogen mit dem Ziel die politische Krise zu lösen. Aber, sie verurteilen nicht jene, die ihnen die Lösung der politischen Krise behindert und eine institutionelle Krise produziert haben. Und das sind Edi Rama und die albanischen Politiker, die ihnen die ganze Mühe dieser zwei Jahren zunichte gemacht haben. Die Tirana-Plattform hat mit einem Schlag die Vereinbarung zerstört. Jetzt befinden wir uns in einer institutionellen Krise, die nichts mit der Przino-Vereinbarung gemein hat.
    Bereits im Jahr 2005 haben Sie den Status eines EU-Beitrittskandidaten erhalten. Halten Sie weiter am Ziel des EU-Beitritts fest?
    Absolut! Oberste Priorität ist auch der NATO-Beitritt. Mazedonien hat kein anderes strategisches Ziel als den Beitritt zur EU und zur NATO.
    20170414maz2


    Journalisten in Mazedonien über die kriminellen Umtriebe der Amerikaner, des durchgeknallten EU Botschafters und des als "Himmler" bekannten Britischen Botschafter und die Hirnlosen und Charakterlosen Deutsche Botschafterin macht eifrig mit, immer wenn die Georg Soros Mafia und der CIA eine Demonstration und Randale finanzieren.

    Bezahlt von Korruptions Weltmeister dem vorbestraften Georg Soros
    Zoran Zaev und Radmila Sekerinska
    20170414maz2© Foto: Archiv

    Der NATO-Beitritt scheiterte im April 2008 nach einem Veto Griechenlands wegen des Namensstreits.
    Wir halten aber unbeirrt auch an diesem Ziel fest.
    Sollte die USA eine Führungsrolle auf dem Balkan wahrnehmen? Wünschen Sie sich ein starkes Amerika hier?
    Amerika ist nicht mehr das Amerika, was es einmal war. Ich glaube, die Zeiten einer Pax Americana sind vorbei. Wir hatten hier eine Pax Romana, eine Pax Ottomana, eine Pax Americana. Seither warten wir auf eine Pax Europa. Bisher vergeblich.
    Wie sehen Sie die neue US-Administration unter dem neuen Präsidenten Donald Trump?
    Wir sollten Trump Zeit geben.
    Hat sich Russland in die Causa Mazedonien eingemischt? Moskau warnte kürzlich vor der Rolle Albaniens, der EU und NATO in der ganzen Region.
    ..

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/885855_Wir-werden-nicht-unsere-Seele-verkaufen.html 



    Johannes Hahn, arbeitete auch mal für diese Verbrecher und Geldwäsche Firma aus Österreich, heute fälscht er EU Berichte, hat ein Diploma auf dem Niveau eines Klein Kindes ist volkommen korrupt und in Mazedonien hat das Konkurenz Casino natürlich ständige Kontrollen und Probleme mit den Behörden, weil die Schweden nicht soviel schmieren.
    Eine Firma, welche überall nur mit der Prominenz der Verbrecher auch rund um die Geldwäsche arbeitet: Novomatic    und unterstützt durch die korrupten EU Gestalten.

    Place your bets!


    https://i0.wp.com/dekorbg.com/wp-content/uploads/2016/11/x1.jpg
    Kassandra visited Skopjie briefly on Wednesday and had lunch with two good old friends. Both former Foreign Ministers of the Republic of Macedonia, FYROM according the Greeks, but this does not make any difference to the story although the Greeks, not Greece, have a leading role in the play.
    What is the story and what the Greeks have to do with it? Gevgelija Casinos is the main issue of the story and the Greeks happen to be the gamblers. There are two big casinos in Gevgelija, a town on the Greek-Macedonian border. In both casinos (which are on the FYROM side) the clientele is Greeks who are not allowed (by law) to play in the Greek casinos and spend their week-ends (and their money) in Gevgelija to gamble and be entertained – a decompression from the ongoing Greek crisis.
    The Flamingo Hotel is touted as the top casino, owned by Novomatic which is managed by former Formula One driver Niki Lauda. The other is owned by Swedish interests but is seems it has some kind of problems as is subject to all kind of daily controls by the authorities.
    The Flamingo has top quality management and has, according to sources, never had any serious government audits or controls; “obviously it is impeccable in every aspect” said the source ironically.
    Perhaps Austrians are experts in casinos and always do things right. Indeed, thanks to the Austrian expertise, the understanding of the government of VMRO in Skopjie and the Greeks donors, The Flamingo has proved to be a great investment!
    During Kassandra’s lunch in Doirani restaurant (which serves top quality grilled meat) we learned that the Friday before, Commissioner Johannes Hahn arrived in Skopjie on an official visit, in a flash trip of 6 hours. Hahn concluded that everything is fine and the country can go to elections; easy and safe. Hahn’s statements provided important support to the stability of the country which was welcomed by most foreign investors.
    By the way, in a nearly unbelievable coincidence, according to Kassandra’s source, Niki Lauda was on the same fight that brought our Commissioner to Skopje. Lauda left from the airport directly for Gevgelia, contrarily to our Commissioner who went directly to the offices of the EU delegation.
    On this occasion Kassandra should add that the Representation office must be heavily understaffed as there are several stories in the local media about the casinos “of Brussels interests” which are not translated from Makedonski because of the lack of translator. It is a pity, because the stories are often also accompanied by pictures.
    According to the official biography of Commissioner Johannes Hahn, from 1997 to 2003 he worked as a member of the board of directors of Novomatic and one time served as CEO of the company.

    ......................................................................................................
     https://www.neweurope.eu/article/place-your-bets-2/

    Die Weltweit operiende Mafia NOVOMATIC Group im Spiel Casino und Geldwäsche Geschäft in Albanien

    Null Lizensen, Null Genehmigungen, Fake Firmen und immer mit der Mafia, und schon ist man bei den Österreichern gelandet, was die seit über 20 Jahren treiben. Das geht auch oft bei anderen Firmen um Kredit Betrug, denn die Dokumente und angeblichen Bau Leistungen, existieren nur auf dem Papier.
    Bildung braucht man in Albanien nicht: man hat facebook und Spiel Casinos, wie Sport Wetten. Besonders übel die Admiral Sportwetten GmbH, überall im Balkan, fest in Hand von Verbrecher Clans.

    Immer dabei: Albanische und einheimische Politiker.


    Mindestends 192.00 fiktive Wähler gibt es in Mazedonien, eventuell sogar bis zu 495.000 merkwürdige Namen auf Wahllisten




    Die Georg Soros EU Mafia

    Lazim Destani merr pjesë në konferencën e nivelit të lartë në Berlin
    Lazim Destani und der Gangster Boss: Frank Walter Steinmeier in Berlin in 2016

    Journalisten in Mazedonien über die kriminellen Umtriebe der Amerikaner, des durchgeknallten EU Botschafters und des als "Himmler" bekannten Britischen Botschafter und die Hirnlosen und Charakterlosen Deutsche Botschafterin macht eifrig mit, immer wenn die Georg Soros Mafia und der CIA eine Demonstration und Randale finanzieren.

    Bezahlt von Korruptions Weltmeister dem vorbestraften Georg Soros
    Zoran Zaev und Radmila Sekerinska

    Brüssel: Drehscheibe der Balkan Mafia: Edmond Panariti, Null Gesetze implementiert, aber zu Gast auf der "World Sea Food Expo"

    $
    0
    0
    Die neue Fischerei Hafen wurde Mafiös und sinnlos gebaut, ist unter Kontrolle der Mafia, die Nichts dafür bezahlt: Verantwortlich der Berufs Verbrecher: Edmond Panariti, mit besten Verbindungen zum "Pablo Escobar"des Balkans, bis zu dem Deutschen Agar Minister Christian Schmidt: [caption id="attachment_23636" align="alignnone" width="620"] Edmond Panarti - Christian Schmidt denn in Bayern ist auch Wahlkampf wo man Geld braucht[/caption] Der Skandal rund um den neuen Fischerei Hafen von Durres in Fortsetzung [caption id="attachment_16557" align="alignnone" width="334"] Albanischer Promi Gross Gangster mit Edmond Panariti: Agrar Minister[/caption] Fischerei Gesetze sind immer noch implementiert, ein Super Skandal der Internationalen. Skandal der Fischerei Gesetze: 1995, 2002, 2005, 2007 Albania: Fishery Directorate – DREJTORIA E POLITIKAVE TE PESHKIMIT

    EU Desaster in Tradtion mit der Albaner Mafia: President of Kosovo slams EU

    $
    0
    0

    President of Kosovo slams EU


    President of Kosovo slams EU
    President of Kosovo, Hashim Thaci has launched fresh accusations today against EU officials. Following the declarations issued by EU officials regarding Thaci’s declarations for the unification of Albanians as a state, if Brussels didn’t offer a European perspective to Kosovo, Thaci said that the EU officials are making daily declarations.“The real threat for the European Union is Serb nationalism, Belgrade which is working for the destabilization of the region and to install Russia’s influence in Serbia through military bases. The declarations made by the EU officials on Belgrade are abominable”, Thaci said.
    “These declarations are unacceptable for Kosovo, especially at a time when the process of the visa liberalization process is suffering so many delays”, he said. /balkaneu.com/

    Turkey behind ‘Greater Albania’ ideas – report

    Stavros MarkosumSManalysis - vor 30 Minuten
    By InSerbia with agencies - Apr 26, 2017 B92, VECERNJE NOVOSTI There is suspicion that Turkish intelligence is behind the statements about the redrawing borders in the Balkans and “the spread of the Greater Albania idea.” The Belgrade-based newspaper Vecernje Novosti is reporting this, adding that the treats against Serbia that have been arriving from Tirana, Pristina and Presevo in a synchronized manner, have been prepared in Ankara. The daily said that this information was obtained by “our security structures” – and according to their operational data, “the offensive perfor... mehr »

    Prominenter Albanischer Journalist, wirft dem Deutschen Aussenminister: Inkompetenz und "Autismus" vor

    $
    0
    0
    A vuan nga autizmi Ministri i Jashtëm Gjerman? 

    Zum unnützen Besuch von Gabriel, in Albanien vor einer Woche. Man kann dann prima "Reisespesen" abrechnen.

    Peinlich wenn ein prominenter Journalist, dem Deutschen Aussenminister "Autismus" vorwirft, das sein gesamter Apparat, bis ganz nach Oben keine Ahnung hat, Unfähigkeit ist und reale Situationen durch einen inkompetenden Apparat ignoriert werden.

     Gezielt arbeitet man mit der US Mafia Nr. 1 zusammen als Partner mit Hillary Clinton - dem Gambino Clan, verkauft den kriminellen Unfug, das Mafiöse Treiben als Politik. Steinmeier: Politik ohne Skrupel und Angela Merkel ist heute auch in Riad, das die Saudi Terroristen noch mehr Waffen erhalten und für den Wahlkampf erhält die CDU, dann Geld aus Riad. die realen Situationen durch "Karriere" Gestalten (Helge Schmid, Clemens von Goetze usw.)ohne Verstand, verdreht werden, durch OK-Reporting. Mit ihren vielen aufgeblähten Institutionen, was ja auch in vielen anderen Situationen, in anderen Ländern, wie Afrika, Ukraine zusehen ist, wo die aufgeblähten Botschaften, Unfähige beschäftigen, welche irgendeinen Müll produzieren, so auch die von der FES mit finanzierte AIIS Informationestelle, die nur gewünschten Müll abliefert und viel Geld stiehlt.

     Tausende von unnützen aufgeblähten Institutionen, wurden mit Hirnlosen Berufslosen Gestalten besetzt, welche dort ihre Gehirnwäsche erhalten um dann "Unfug" als Politik zuverkaufen.  

    Mit Lügen, hoch kriminellen Partnerschaften und Waffen Geschäften, organisiert man gemeinsam den Diebstahl von Milliarden der Aufbauhilfen und das ist das einzige Interesse der Aussenpolitik in Deutschland inzwischen, als man vor Jahren das Völkerrecht in die Müll Tonne warf. Gemeinsam über die Politischen Stiftungen, KfW, stiehlt man enorme Geldsummen, wo die EU, Deutschland enorme Geldsumen in unzählige Mafia kontrollierte NGO's in Albanien steckt,AIIS wo die AIIS nur ein Beispiel ist. Deutsche Politiker und Diplomaten lassen sich wie Rezzo Schlauch, Michael Steiner umgehend mit sehr jungen aufgesetzten Frauen versorgen, wurden Mitglied in der ördinären Mafia. Man schreckt vor Mord auch nicht zurück, um die Zustände zuvertuschen, wie schon der Visa Skandal vor Jahren zeigte.

    Das halbe EU Parlament ist gekauft von der Georg Soros Super Mafia, wie geleakte Dokumente zeigen auf 177 Seiten, praktisch alle EU Delegationen, was deren absolute Korruption und Inkomptenz in Tradition erklärt. Der Besuch von Siegmar Gabriel und Fatos Lubonja: "Die Internationalen" haben an Glaubwürdigkeit verloren




    Komenti dites
    Nga Dritan Hila Vizita e fundit e Ministrit të Jashtëm dhe zëvndësit të kancelares së RFGJ Merkel, shkaktoi një pështjellim në politikën shqiptare. Zoti Gabriel ishte i qartë si kristali kur deklaroi rreshtimin e tij
    http://cicero.de/sites/default/files/styles/max_1300x1300/public/2017-03/gabriel_tuerkei.jpg?itok=jSMH1keJ
    Peinlich von krimineller Energie getrieben verdreht vollkommen die Akten: Frank Walter Steinmeier über das Dumm kriminelle Enterprise, lügt wie immer: um Verbrechen zu vertuschen und sah Fortschritte, als Partner der Drogen Barone, Terroristen, War Lords und Kopfabhacker. Milliarden verschwanden spurlos, mit diesen kriminellen Partnerschaften in der Welt, vor allem in Afghanistan, Afrika und über Hilfs Programme.
    April 18, 2017, 12:04 am
    The American SpectatorAmerican Spectator,American Spectator,

     
    google Übersetzung









    Durch Dritan Hila Der jüngste Besuch des Außenministers und zëvndësit der BRD Kanzlerin Merkel, einen Tumult in der albanischen Politik verursacht. Herr Gabriel war kristallklar, als er auf der Seite der Regierung seine Ausrichtung erklärt und den Zusammenbruch aller Fragen, die die albanische Opposition erhoben hat. Um zu vermeiden, spërdredhjen von Wörtern, die albanischen Schauspieler versuchte er zu shqeto machen war, dass jeder Albaner. Eine große Macht wie Deutschland, die Last der europäischen Führung gefallen ist, gibt es nicht viel Zeit mit einem Land wie Albanien zu beschäftigen. Das bedeutet aber nicht, dass ihr Urteil unfehlbar ist. In der Sprache der Diplomatie „Syndrom der Autismus Supermacht“ genannt. Es hat mit einem Fehler in der Studie eines Diplomaten Kette zu tun, die von der Basis ausgeht und die politische Direktion in Berlin endet, wo sehr wenige von ihnen die lokalen Bräuche kennen und die reale Situation auf dem Boden, während die Analyse von den Vorlagen aus, die wenige sind geeignet Vielfalt, die in verschiedenen Mikroklimata der Welt existiert. Es gibt nur wenige Fälle, die das Vorhandensein dieses Syndroms in Situationen Studie beweisen. Die letzte ist unser Nachbar Griechenland, die in einem Zwangsjacke Berlin unter Druck eingeführt wurden, und nach drei Jahren Lagarde, sagte der IWF-Chef, dass er „irrtümlich Regelungen handelte wir in Griechenland.“ Noch dramatischer sind die mit Invasionen zu tun. Wurde zu Eisen Haustier Balkan-Staaten neu ein Syndrom, autistischen Deutschland im Zweiten Weltkrieg, dass in Wirklichkeit alle waren prodeutsche Herrin, den Balkan erobert, die die Verzögerung um einen Monat der Angriff auf Russland gemacht, mbëritur in Moskau Türen nicht aber im Herbst zwischen dem russischen Winter, der fror und tat den Krieg verlieren. Ein ähnlicher Fall kann dieses Modell auch sein. Deutschland, die durch einen Strom von Problemen überwältigt ab Brexit, Le Pen Phänomenen, die Wirtschaftskrise, das albanischen Problem, das Sie die Mütze auf die Opposition die Wahlen geben zwingen kann, aber es wird das Problem des Landes hashashizimit nicht lösen; kann Wahlen ohne Opposition nehmen; Sie können durch DP Meetings, LSI, PJIU in vermeiden, obwohl diese Konten am Ende von 60% der albanischen Wähler ausmachen. Aber das ist einige neue Krise. Es ist naiv zu sagen, dass deutsche Diplomaten von der Regierung gekauft werden. Aber es ist eher ein Fehler im Urteil und ihre Bewertung, die Berlin übertragen werden, die nicht viel Zeit hat, in einem Land zu verbringen, die immer problematisch bleibt. Aber jetzt ist der albanische Fall ist kein technisches Problem, für den Minister Gabriel nur die Regierung ansprechen kann, sondern ein politisches Problem, das die beste Medizin ist. Im Falle einer Verschärfung würde Folgen für das Land enorm sein und wird nur sein, dass Deutschland die Kosten stabilizimin./dritare.net zahlen
    Kaum zuglauben, diese absolute Käuflichkeit der Deutschen Aussenpolitiker durch Georg Soros und die Open Society, wie geleakte Dokumente zeigen. 
    http://www.schattenblick.deCFR, Hitlers Kader Schmiede des Georg Soros Über den Council on Foreign Relations (CFR)Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR
    2003 warnte das FBI vor den US Verbrecher Banden, welche als grössten Gefahr angesehen werden: ���, Albanian organised crime has reached the United States, creating partnerships with the Gambino, Genovese, and Luchese families to facilitate specific crimes.���.
    Heute sind diese Verbrecher Banden, dank vollkommen korrupter Deutscher Aussenminister wie Joschka Fischer, Frank Walter Steinmeier, Guido Westerwelle, korrupter und krimineller Deutscher Parteien wie vor allem Rot-Grün, etabliert und in weiten Teilen wurden Institutionen unterwandert, wie es schon in der IEP Militär Kosovo Studie in 2007 steht. Josef DioGuardio und John Traficant jun. einen US Kongress Politiker, der verhaftet und verurteilt wurde, Sohn des engsten Vertrauten von Meyer Lansky, der auch in Albanien auftauchte, dort rausgeworfen wurde anfang April 1999, von der US Botschaterin, wegen illegalem Waffen Handel.
    Edi Rama finanziert den Wahlkampf der Verbrecherin: Hillary Clinton und reist nach New York

    Kriminelle in Berlin, London, USA warfen jede Art von "Demokratie" in die Müll Tonne, als man den Terroristen "Talat Yhaferi" anerkannte in Skopje

    $
    0
    0
    Völkerrechtswidrig entsandten die USA Terroristen mit US Pass, welche in Kumanova in 2015 eliminiert wurden, nachdem auch die Deutsche Botschafterin Völkerrechts widrig, Demonstranten finanzierte, die Ablösung der Regierung forderte.

    Zaev calls Xhaferi „great officer in Macedonian Army“
    talat_dzaferi
    Talat Xhaferi begins work duties in Parliament Speaker

    The newly-elected Parliament Speaker, Talat Xhaferi, today in the Speaker’s office has kicked off his work duties, the office of the Head of Macedonia’s Parliament said Wednesday.


    "Putsch" in Mazedonien - unter der Ägide von USA und EU?


    Von Harald W. Kotschy

    • Gastkommentar: Warum die politische Situation im Balkanstaat eskaliert ist.

    Vor dem Parlament in Skopje macht ein Demonstrant seinem Ärger Luft.

    Vor dem Parlament in Skopje macht ein Demonstrant seinem Ärger Luft.© Reuters/Ognen Teofilovski

    Der neue mazedonische Parlamentspräsident, der albanisch-stämmige Abgeordnete Talat Xhaferi, hat am Mittwoch sein Amt angetreten und als erste Amtshandlung den EU-Botschafter zum Kotau empfangen. Doch es gibt zwei Schönheitsfehler: Erstens war Xhaferi hochrangiger Offizier in der mazedonischen Armee, ehe er Anfang 2001 desertierte und unter dem Tarnnamen "Kommandant Forina" führender UÇK-Terrorist wurde - ihm wird die Verantwortung für ein aus dem Hinterhalt ausgeführtes Massaker der UÇK an acht Polizisten und Armeeangehörigen zugeschrieben. Schon seine Bestellung zum Kurzzeit-Verteidigungsminister im Jahr 2013 löste gewalttätige Proteste aus.
    Zweitens war die Art und Weise, wie Xhaferi neuer Parlamentspräsident wurde, klar rechtswidrig: Der Wahlvorgang am 27. April durch Abgeordnete der Sozialisten und albanischer Parteien erfolgte nämlich nach Schluss der regulären Parlamentssitzung außerhalb des Plenarsaales und auch nur mit 59 der erforderlichen 61 Stimmen. Von den USA und der EU wurde Xhaferi dennoch als neuer Parlamentspräsident akklamiert, ein (albanischstämmiger) Mitarbeiter des Präsidiumssekretariates stellte - ebenfalls rechtswidrig - die für das Amtsblatt erforderliche Urkunde über die "gesetzesmäßige Wahl" mit Siegel und Unterschrift aus. Soviel zu den "rechtlichen Werten", die USA und EU zu vertreten vorgeben - und ein Vorgeschmack auf die weitere Rechtsstaatlichkeit des Landes unter verstärktem albanischen Einfluss.
    Harald W. Kotschy war bis 2011 für das Außenministerium in verschiedenen Positionen in Europa, Nord- und Südamerika tätig (etwa als Stellvertretender Botschafter Österreichs in Jugoslawien, KSZE-Beobachter im Kosovo, Österreichischer Botschafter in Mazedonien, Wahlbeobachter der OSZE und des Europarates in Mazedonien und im Kosovo).

    Harald W. Kotschy war bis 2011 für das Außenministerium in verschiedenen Positionen in Europa, Nord- und Südamerika tätig (etwa als Stellvertretender Botschafter Österreichs in Jugoslawien, KSZE-Beobachter im Kosovo, Österreichischer Botschafter in Mazedonien, Wahlbeobachter der OSZE und des Europarates in Mazedonien und im Kosovo).


    Die Parlamentswahlen im Dezember 2016 haben die politische Krise im Land nicht gelöst, aber ohne Einmischung der USA und der EU hätten die konservative VMRO-DPMNE als stärkste Parlamentspartei mit ihrem langjährigen albanischen Partner DUI längst ihre bisherige Regierungskoalition fortgesetzt. Washington und Brüssel arbeiten jedoch seit Jahren am Sturz der Regierung. da diese sich nicht an ihre Zurufe hält (zum Beispiel, was die Nichtteilnahme am Russland-Embargo oder das russische Pipeline-Projekt "Turkish Stream" betrifft).
    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ist erzürnt, weil sie Lügen gestraft wurde: Stets hat sie behauptet, illegale Einwanderer (vulgo "Flüchtlinge") könne man nicht aufhalten - aber das kleine Mazedonien hat gezeigt, dass es mit Leichtigkeit geht, wenn man nur will. Offiziell wird unter anderem die angebliche Korruption als Grund für den von außen betriebenen "regime change" angeführt. Diese in einem Balkanland völlig auszuschließen, wäre realitätsfremd. Allerdings blieb unter der konservativen Regierung wenigstens - im Gegensatz zu früher - auch etwas für das Volk über. Die wirtschaftlichen Erfolge der bisherigen Regierung zeigt ein Blick auf die Wirtschaftsdaten und auf den gestiegenen Lebensstandard.
    Trotz massiver westlicher Wahlhilfe nur als Zweite aus den Parlamentswahlen hervorgegangen, wollen die Sozialisten nach zehn Jahren Abstinenz mit aller Gewalt zum Futtertrog der Macht zurück. Auch um den Preis der Umsetzung der sogenannten Tirana-Plattform, auf die sich alle ethnisch-albanischen Parteien Mazedoniens als Voraussetzung für eine Regierungsbeteiligung geeinigt haben.
    Widerstand von Staatspräsident und Mehrheitsbevölkerung
    Dieser Forderungskatalog der albanischen Volksgruppe wurde im Dezember 2016 bei einem vom albanischen Premierminister Edi Rama einberufenen Treffen der albanisch-stämmigen Parteiführer in Tirana verabschiedet. Er beinhaltet eine Vielzahl von Maßnahmen mit dem Ziel der Aufwertung des Status der mazedonischen Albaner als Volksgruppe hin zur staatstragenden Nation und einer Defacto-Föderalisierung des Landes. Damit wären die albanischen Aspirationen aber nicht befriedigt. Ihr Endziel ist und bleibt seit Jahrzehnten gleich: eine Sezession in Richtung Groß-Albanien.
    Mazedoniens Staatspräsident Gjorge Ivanov sieht die Umsetzung der Tirana-Plattform als verfassungswidrig an und hat sich geweigert, den Vorsitzenden der Sozialisten, Zoran Zaev, mit der Regierungsbildung zu beauftragen. Unterstützt wurde er durch bis zu 200.000 und mehr Demonstranten, die - überparteilich organisiert, aus allen Gesellschaftsschichten und auch kleineren ethnischen Minderheiten stammend - seit Anfang März täglich für das Fortbestehen eines ungeteilten Mazedoniens friedlich demonstrierten.
    Lediglich am 27. April stürmte - vorgeblich als Reaktion auf die "Wahl" des Parlamentspräsidenten - eine Gruppe von Schlägern gefolgt von einigen Demonstranten das Parlament. Unklar ist, wer die Hintermänner und Anstifter des Vorfalles waren. Die westlichen Medien haben sie sofort als Anhänger der bisherigen Regierungspartei VMRO-DPMNE identifiziert. Das scheint eher unwahrscheinlich, denn die Aktion hat dieser Partei nur geschadet.
    Cui bono? Die angestrebte neue Regierungskoalition alleine ist der Nutznießer. Allerdings kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass die Ereignisse - von der "Parlamentspräsidentenwahl" bis zum Parlamentssturm - ein von USA und EU eingefädeltes, abgekartetes Schauspiel aller Parteien war, um aus dem Patt herauszukommen, ohne das Gesicht zu verlieren. Für die Wendekommunisten ist der Weg zum Futtertrog frei, die Konservativen treten um des weiteren Friedens willen unter ausländischem Druck den Gang in die Opposition an, und die USA und die EU haben ihren "regime change".

    weiterlesen auf Seite 2 von 2
    Der Bevölkerungsanteil der albanische Minderheit beträgt - entgegen der Selbstdarstellung - nicht ein Viertel oder gar ein Drittel, sondern kaum mehr als 15 bis 16 Prozent, wie sich durch Extrapolierung der Unterlagen der Sozialversicherung ergibt. Die offizielle Zahl von rund 25 Prozent beruht auf den Ergebnissen einer wohl getürkten Volkszählung aus dem Jahr 2002. Der Umstand, dass die Ergebnisse des Zensus jahrelang nicht veröffentlicht wurden, lässt zusätzlich auf frisierte Zahlen schließen. Und seit 2012 verhindern die Albaner - unterstützt von USA und EU - die Durchführung einer periodischen Volkszählung. Warum wohl?

    Demokratie Vorstellungen in Berlin, wo jeder korrupte Dumme, heute Botschafter werden kann, der weder das Völkerrecht, noch die Geschichte kennt. Die aufgeblähten Botschaften sprechen für sich, wo Hofschranzen mit örtlichen Mafia Kadern hohe Millionen Summen vernichten.

    Steinmeier Demokratie Modell in der Ukraine
    vom Westen und Steinemeier finanziert
    Europa’s Politik: Demokratie Vorbereitung mit Molotoov Cocktails
     



    EU und US Terror mit Kriminellen, Terroristen wo jede Demokratie ausgehebelt wurde in Mazedonien. Das Zoran Zaev Desaster

    $
    0
    0
    Man fälscht nicht nur Parlaments Abstimmungen, welche nie stattfanden, sondern ignoriert die Verfassung, sendet in 2015, Terroristen mit US Pass und von Ramuz Haradinaj für einen Putsch nach Mazdonien unterstützt jedes Verbrechen: Die EU, Berliner und US Verantwortlichen und diese lächerlichen weiblichen Botschafterinnen im Süd Balkan überall, welche Geistes Wissenschaftler sind, mit Mutter Theresa Komplex und wo nur die halbe Gehirnhälfte arbeitet.

    Mit Betrug, Fälschung, erneut Ignorierung der Verfassung versuchen kriminelle EU und US Politiker, ihre Privatisierungs Mafia zuinstallieren, wobei das die heutige Art der "Wertegemeinschaft" von Berlin, Brüssel, Wien bis Washington ist. Selbst Italienische Medien, schreiben über die geplanten, organisierten Ethnischen Säuberungen durch die EU Mafia und von Berlin in Mazedonien, mit Kriminelle erneut.



    "Google+1"-Dummy


    Vor dem Parlament in Skopje macht ein Demonstrant seinem Ärger Luft.

    Vor dem Parlament in Skopje macht ein Demonstrant seinem Ärger Luft.© Reuters/Ognen Teofilovski

    Der neue mazedonische Parlamentspräsident, der albanisch-stämmige Abgeordnete Talat Xhaferi, hat am Mittwoch sein Amt angetreten und als erste Amtshandlung den EU-Botschafter zum Kotau empfangen. Doch es gibt zwei Schönheitsfehler: Erstens war Xhaferi hochrangiger Offizier in der mazedonischen Armee, ehe er Anfang 2001 desertierte und unter dem Tarnnamen "Kommandant Forina" führender UÇK-Terrorist wurde - ihm wird die Verantwortung für ein aus dem Hinterhalt ausgeführtes Massaker der UÇK an acht Polizisten und Armeeangehörigen zugeschrieben. Schon seine Bestellung zum Kurzzeit-Verteidigungsminister im Jahr 2013 löste gewalttätige Proteste aus.
    Zweitens war die Art und Weise, wie Xhaferi neuer Parlamentspräsident wurde, klar rechtswidrig: Der Wahlvorgang am 27. April durch Abgeordnete der Sozialisten und albanischer Parteien erfolgte nämlich nach Schluss der regulären Parlamentssitzung außerhalb des Plenarsaales und auch nur mit 59 der erforderlichen 61 Stimmen. Von den USA und der EU wurde Xhaferi dennoch als neuer Parlamentspräsident akklamiert, ein (albanischstämmiger) Mitarbeiter des Präsidiumssekretariates stellte - ebenfalls rechtswidrig - die für das Amtsblatt erforderliche Urkunde über die "gesetzesmäßige Wahl" mit Siegel und Unterschrift aus. Soviel zu den "rechtlichen Werten", die USA und EU zu vertreten vorgeben - und ein Vorgeschmack auf die weitere Rechtsstaatlichkeit des Landes unter verstärktem albanischen Einfluss.
    Harald W. Kotschy war bis 2011 für das Außenministerium in verschiedenen Positionen in Europa, Nord- und Südamerika tätig (etwa als Stellvertretender Botschafter Österreichs in Jugoslawien, KSZE-Beobachter im Kosovo, Österreichischer Botschafter in Mazedonien, Wahlbeobachter der OSZE und des Europarates in Mazedonien und im Kosovo).

    Harald W. Kotschy war bis 2011 für das Außenministerium in verschiedenen Positionen in Europa, Nord- und Südamerika tätig (etwa als Stellvertretender Botschafter Österreichs in Jugoslawien, KSZE-Beobachter im Kosovo, Österreichischer Botschafter in Mazedonien, Wahlbeobachter der OSZE und des Europarates in Mazedonien und im Kosovo).


    Die Parlamentswahlen im Dezember 2016 haben die politische Krise im Land nicht gelöst, aber ohne Einmischung der USA und der EU hätten die konservative VMRO-DPMNE als stärkste Parlamentspartei mit ihrem langjährigen albanischen Partner DUI längst ihre bisherige Regierungskoalition fortgesetzt........................
    http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/889796_Putsch-in-Mazedonien-unter-der-Aegide-von-USA-und-EU.html

    Dienstag, 28. April 2015


    Hirnlos durch die Welt - Einfach mal den Mund halten: Die Deutsche Botschafterin: Christine Althauser in Mazedonien


    Soros Bot Mogherini's Balkan Tour Turns into epic Disaster

    Friday, 03 March 2017

    The Balkan nations are seeing right through the hypocrisy and recklesness of the leftists eurocrats in Brussels and their Soros recruited representative Federica Mogherini who was scheduled to visit the entire Balkan region.

    Bruch des Völkerrechts, der Georg Soros, EU und Berliner korrupten Mafia in Mazedonien  

    VMRO continues empty rhetoric after Zaev’s call to fire all Judges


    Italian Media: Brussels supports Zaev who lost elections and has ties to Islamic Radicals


    0
    465

    EU is supporting a Macedonian socialist who after accusing Serbs and Macedonians of genocide has now accused Italians of the same. Serbs have sent their army to the border to deal with aggressive statements from Albania – says Italian daily La Verita in its editorial.
    Italy has once again placed itself in the middle of things in the Balkans – Zoran Zaev, the leader of the socialists in Macedonia, in order to improve his country relations with Serbia has now accused Italy of genocide over Albanians. There has been no comment from Brussels. As a result of the political instability in the region, Serbia has amassed its army on the borders with Kosovo and Macedonia. Belgrade doesn’t recognize Zaev’s attempt to destroy Macedonia’s constitution assisted by the smaller albanian parties who have blackmailed Zaev into forming a Government only if it results in Macedonia’s disintegration– reports La Verita.
    Zaev, lost his elections in December, however thanks to the support of Italian communist and current EU socialist Federica Mogherini, the political situation was flipped on its head with power snatched away from the right wing majority – says La Verita.
    In an interview with a Serbian daily, Zaev suggested that genocidal charges would be filed from 1912-1956. Considering the fact the Italian army had entered Macedonia in WW2, Zaev suggested charges may be filed against Italy, and not Serbia. This is expected as every country wants to have good relations with their neighbors. To assure his Serbian interviewer not to worry Zaev even told him that Macedonians were the same as Serbs. He did the same thing with a Bulgarian interviewer the day prior. In essence, Italy through Renzi and Mogherini is working and lobbying to put Zaev in power who in turn has said our country will be held responsible for genocide. This is absolutely genius! Both Renzi and Mogherini are juggling with grenades and no one knows when they will explode in all of our faces– says La Verita.
    Zaev is following a document dubbed the Tirana Platform to the tee. It was given to the Macedonian albanian parties in Tirana after the elections. Western intel agencies have played the main role in the creation of the document which as you’d expect is written in english. Although Zaev refuses to acknowledge the document, every comment the leader of the socialists in Macedonia makes is tied to the Tirana platform. When pressed by a Serbian journalist on the Tirana platform, Zaev admitted the document will be the essence of the new Macedonian Government, adding a debate must be held on the new name, constitution, flag, anthem for the country. It will make Macedonia the third Albanian country in the region with major ramifications not just for the Balkans, but for Europe as a whole– says La Verita in its editorial.

    http://www.minareport.com/2017/05/14/
    Journalisten in Mazedonien über die kriminellen Umtriebe der Amerikaner, des durchgeknallten EU Botschafters und des als "Himmler" bekannten Britischen Botschafter und die Hirnlosen und Charakterlosen Deutsche Botschafterin macht eifrig mit, immer wenn die Georg Soros Mafia und der CIA eine Demonstration und Randale finanzieren.

    Bezahlt von Korruptions Weltmeister dem vorbestraften Georg Soros
    Zoran Zaev und Radmila Sekerinska

    eine dubiose Gestalt wird Innenminister in Albanien: Dritan Demiraj

    $
    0
    0
    Eine Technokraten Regierung bis zu den Parlaments Wahlen in Albanien am 25. Juni 2017, im Amte also bis ca. Anfang September.
    Merkwürdige Gestalt, welche im Moment in den USA lebt, wie etliche Ex-Innenminister, Albanische Politiker, welche ihre gestohlenen Mafia Gelder in die USA transferierten. 104 nicht genehmigte Auslandsreisen, wo doch die Frage ist, woher stammt das Geld in einer Zeit, wo Majore bei Drogen Flügen in Spanien tödlich abstürzten und wer das Ganze damals organisierte, ebenso den Direkt Import von Heroin aus Afghanistan. Was macht jemand bei sovielen Auslandsreisen und warum?

    Der Bruder Taulant Demiraj (am 5. November 2013 als Vize Militär Geheimdienst Chef SHUI entlassen), hörte direkt Ausländische Botschafter, Diplomaten und die Opposition ab, vor 2013, um auch Waffen Geschäfte an Terroristen zutarnen, über Aktivitäten der Botschafter Bescheid zuwissen, wenn es um Verhandlungen ging.

    Korrupte EU Leute, finden das Ganze auch noch lustig!: EU happy for resolved crisis in Albania and Macedonia



    2014:Chef der Spezial Kommandos Colonel Dritan Demiraj, wurde nach 31 Jahren Militär aus dem Militär entlassen

    Der Bruder: Taulant Demiraj, war Vize Militär Geheimdienst Chef: SHIU, hörte mit Abhör Maschinen Botschafter, Diplomaten und die Opposition ab, war Leibwächter von Arben Imani, wo Deutsche wieder ihre dubiosen Betrugs Geschäfte machten.  

     Der Militärische Geheimdienst, war damals praktisch ohne Funktion, selbst Anzeigen, Aktionen, wenn auf Militär Stützpunkten illegal gebaut wurde, waren ohne Wirkung. Man machte oben nur kriminelle Geschäfte, auch Waffen Exporte ohne Ende.

    Dritan Demiraj machte 104 nicht genehmigte Auslandsreisen, wo die Frage ist woher er das Geld hatte. Scharfschützen und Terroristen Ausbildung der Amerikaner, lebte ab 2014 in den USA. Beste Kontakte zu den berüchtigen und vorbestraften Drogen Bossen, haben Deutsche Politiker, wenn sie Verteidigungs Minister werden!
    Wesley Clark, Dumas der Ex-Französiche Aussenminister bestätigen, das alle Kriege im voraus von Pentagon Verbrechern und Britischen Militär Terroristen, geplant.
    Der Militär Geheimdienst Chef: Ylli Zyla macht private Waffen Geschäfte: Das Abfall Referendum findet statt
    Der Albanische Waffen Skandal weitet sich zu einem Skandal um das Pentagon aus
    July 12, 2012
    Albania Military Secret Service „SHIU“ bought 400 thousand dollars, an apparatus, to intercept the opposition and foreign diplomats
    Arben Imani und Colonel Xhemal Gjunkshi, ist nun ein Langzeit Skandal für die NATO und ein US Problem, denn trotz der Fakten Lage, des korrupten und kriminellen Enterprises, wurde Albanien in die NATO aufgenommen, was umgehend zur total Übernahme durch die üblichen Berisha Verbrecher Banden und ohne Bildung führte.
    Das Arben Imani, vollkommen inkompetent ist mit seiner korrupten Direktion, ebenso keine Gesetze kennt ist eine schnell erkannte Tatsache. Die Pseudo Juristen, wie überall haben das Sagen und so betrieb man auch 60 Tage vor Wahl, weiterhin RReklame für das Militär, obwohl das per Gesetz verboten ist.

    Der Ex-Militaer Geheimdienst Chef: Ylli Zyla, williger Handlanger im Salih Berisha Verbrecher System

    NATO Desaster mit der Mafia Gruppe des Salih Berisha und dem neuen “Geheimdienst Chef des SHIS“: Ajazi Lika 

    Hat die Albanische Durres Mafia Abhör Anlage u.a. bei der Generalstaats Anwältin installiert und das Mafiöse Lobbying mit US Firmen

    Renatte Flottau: Mazedonien - quo vadis?

    $
    0
    0

    Veröffentlicht: Aktualisiert:
    MACEDONIA

    Drucken

    Ljubco Georgievski, 51, gründete die VMRO-DPMNE-Partei und führte als mazedonischer Premier von 1998 - 2002 anerkannte Reformen im Land durch. Nachdem seine Partei 2002 die Wahlen verlor trat er 2003 auch als Parteivorsitzender zurück.
    Während seiner Regierungszeit kam es Anfang 2001 zu den größten Unruhen in Mazedonien zwischen der albanischen und der slawo-mazedonischen Bevölkerung. Ein blutiger Bürgerkrieg konnte nur durch Intervention der internationalen Gemeinschaft verhindert werden.
    Er gilt als ausgezeichneter Kenner der derzeitigen politischen Situation - erntet aber mit seinen gewagten Thesen über die Zukunft des Balkan nicht immer Begeisterung bei der internationalen Gemeinschaft.

    Renate Flottau: Erst unter massivem Druck der USA war der mazedonische Präsident Djordje Ivanov bereit, dem bisherigen Oppositionsführer Zoran Zaev das Mandat zur Regierungsbildung zu erteilen. Begründet hatte er seine monatelange Weigerung mit einer angeblichen Gefährdung des Staates, wenn 3 albanische Parteien der Regierungskoalition angehören.
    Eine berechtigte Angst?

    Georgievski: Ich glaube eher, es war die Angst vor einer Strafverfolgung. Der Präsident, der bisherige Premier Nikola Gruevski und all jene Funktionäre der VMRO-DPMNE-Partei, die jahrelang ihr Amt mißbrauchten und nicht nur die Medien, die Gerichte und Institute kontrollierten sondern systematisch Politiker, Intellektuelle, Wirtschaftsleute - ja sogar die eigenen Minister abhörten wenn diese über kriminelle Geschäfte sprachen, müssen mit Ermittlungsverfahren rechnen. Über 50 000 Seiten illegale Abhörprotokolle liegen vor.
    Renate Flottau: Im Jahr 2001, als es in Mazedonien zur bewaffneten Auseinandersetzung zwischen Albanern und Slawo-Mazedoniern kam, waren Sie als Premier anderer Meinung. Damals sagten Sie, bei den Forderungen der Albaner ginge es diesen vor allem darum, Territorium zu erobern.
    Georgievski: So war es auch. Ich hatte seinerzeit um Blutvergießen zu vermeiden und weil die internationale Gemeinschaft geschlossen hinter den Albanern stand diesen sogar angeboten, die Gebiete um Tetovo, Gostivar und Debar dem Kosovo oder Albanien anzuschließen. Aber es kam niemals zu offiziellen Gespräche darüber - vielleicht auch weil der Widerstand bei vielen mazedonischen Politikern zu groß war und man mich als Verräter sah..
    Renate Flottau: Extremistische albanische Politiker sollen damals auch die Hauptstadt Skopje gefordert haben...
    Georgievski: Bei den Gesprächen, die ich mit den albanischen Vertretern führte, wurde dies nicht erwähnt................................
    Renate Flottau: Herr Georgievski, wenn Sie diese Büchse der Pandora öffnen würden, dann gäbe es vermutlich eine Kettenreaktion die mehr in Brand setzen würden als nur den Balkan: Ungarns Minderheiten in Rumänien etwa oder auch jene Staaten innerhalb der EU, die den Kosovo wegen ihrer eigenen unzufriedenen Minderheiten und Angst vor deren Abspaltungs-Ideen bisher nicht anerkannt haben.
    Außerdem: Wenn Sie einer Vereinigung der albanischen Bevölkerung nicht im Wege stehen wollen - warum haben Sie dann bei den Unruhen 2001 als Premier die Panzer auf die Straßen geschickt?
    Georgievski: Diese Aufständischen - vor allem in Aracinovo - waren angeheuerte Rebellen, Paramilitärs, es waren keine Albaner.
    Renate Flottau: Damals waren Sie nicht so zögerlich und beschuldigten die USA direkt, sie hätten den Albanern Waffen geliefert und US-Offiziere hätten die Aufständischen ausgebildet.
    Georgievski: Ich will jetzt kein Land nennen - aber doch etwas klarstellen: 1999 hatte ich - im Gegensatz zu manchen anderen europäischen Ländern - die Natobombardierung Jugoslawiens unterstützt. 15 Tage vor der Kapitulation Milosevics willigte ich ein, daß Nato-Bodentruppen von Mazedonien aus operieren können. Im Gegenzug erhielten wir die schriftliche Zusicherung der Nato, daß man uns vor etwaigen Folgen des Krieges schützen werde. Als es dann 2001 zu Unruhen kam und uns niemand half, konnte ich als Premier nichts anderes tun als Mazedonien zu verteidigen. Zur Strafe wurde mir ein Visa für die USA verweigert - und das bis heute, während einige Kosovo-Politiker die für schlimmste Verbrechen verantwortlich sind, mittlerweile als gern gesehene Gäste nach Washington reisen.
    http://www.huffingtonpost.de/renate-flottau/mazedonien-quo-vadis_b_16739364.html#

    peinliche Inkompetenz Veranstaltung der EU, des korrupten IMF mit Griechenland

    $
    0
    0

    Schäubles schmutziges Spiel mit Griechenland

    27. Mai 2017 / Aufrufe: 8771 Kommentar
    Das sehr gefährliche und schmutzige Spiel des Herrn Wolfgang Schäuble.
    Weiß jemand, wie viele Hände Gott hat? Wohin genau treibt es der deutsche Finanzminister? Welches ist sein höheres Ziel und wie gefährlich ist dieses für Griechenland?
    Niemand kann bezweifeln, ein wie schlauer und erfahrener Politiker Herr Schäuble ist – und wer es tut, begeht einen großen Fehler.
    Gesamten Artikel lesen »

    Korruptions Motor Graf Lambsdorf und die von Firmen gut geschmierte „Transparency International“ in Berlin

    $
    0
    0


    TI ist doch der absolute Witz in Deutschland, denn Siemens, KfW, GIZ, Telekom, Mercedes finanzieren die korrupte Organisation und die Banken Mafia sowieso. Die EU Commission fordert die Abschaffung der Anti Korruptions Berichte, denn sogar die Saudis schmieren mit Millionen TI, wo korrupte Politiker erkennen, in welches Land man reisen muss, um Projekte zufinanzieren und die eigenen Taschen zufüllen, was in Albanien, Kosovo, Bulgarien, Georgien und Afrika anfängt. Praktisch ein Reise Führer für korrupte Politker in Berlin, wo und wie man Taschen füllen kann, für den eigenen Wahlkampf, oder über Consults und Projekte mit kriminellen Partner vor Ort. Man teilt unter dieser Regie nur die Gelder der KfW, GIZ, Justiz Missionen auf.

    Graf Lambsdorf wie immer vorneweg. Man erfindet als Korruptions Motor Arbeit für sich selbst, ohne reale Umsetzung und einen realen Sinn
    http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/459470/26758965/1451393412987/Screen+Shot+2015-12-29+at+7.49.43+AM.png?token=dunuY8yF8xqVKiJ7UMLQW%2F%2FgOuU%3D
    Johann Graf Lambsdorff (* 1965 in Frankfurt am Main) ist ein deutscherVolkswirt und Begründer des Korruptionswahrnehmungsindex.

    Ein selten korrupter Idioten Verein! FDP und diese CIA Dumm Gestalten. Einer dieser korrupten Lambsdorf Ratten, war auch noch für die Privatisierungs im Kosovo als UN Mann zuständig, was ebenso in ein Selbst Bedienungs Desaster für korrupten Deutsche Politiker und Diplomaten führte.
    Der Ratten Club, rund um das Council on Foreign Relations (CFR)
    Europa brauchte dann noch ein CIA Nebenstellt, mit Georg Soros und Joschka Fischer gegründet, welche die teuerste Schallplatte des CIA ist, obwohl man nur nachplappert.
    gründete mit Georg Soros dann das ECFR, wo sich alle käuflichen und Hirnlosen Politiker ohne jede Moral sammelten.
    http://www.ecfr.eu/img/logo.jpg

    Radoslaw Sikorski – Alexander Graf Lambsdorf: CIA Organisation: NED and European Endowment for Democracy (EED), wobei European Endowment for Democracy (EED), praktisch als CIA Nebenstelle, nur die Befehle für Völkerrechts widrige Aktionen in fremden Staaten ausführt, wie die Finanzierung von Demonstrationen und Kriminellen, denen man ihre NGO’s, unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten finanziert.

    FDP – Wenn der Hund nicht geschissen hätte,

    hätte er vielleicht den Hasen gekriegt. Ich frage mich immer wieder was Alexander Graf Lambsdorff den „Journalisten“ bezahlen muss, damit sie seinen Schwachsinn veröffentlichen. Beim Wolfgang Kubicki verstehe ich, dass man seine Witze weitergibt. Die meisten sind wirklich gut und gerade hat er schon wieder einen neuen Witz gerissen. Er erzählte der Frankfurter Rundschau, das er auch wenn seine Partei im Bundestag wäre, wegen einer deutschen Beteiligung am Hilfspaket für Griechenland, eine Koalition mit Frau Merkel platzen lassen würde. Es ist nicht überliefert wie die Propagandaoffiziere der verlängerten FAZ reagierten. Ich bekam auf jeden Fall einen Lachflash.

     

    Die EU-Kommission wurde jedoch durch öffentlichen Druck gezwungen, auf solche korruptiven Wechsel in die freie Wirtschaft zu reagieren und führte als FDP-Bangemann-Konsequenz einen Verhaltenskodex für Kommissarinnen und Kommissare (Code of Conduct for Commissioners) ein -man kennt derartige PR-Maßnahmen von großen Firmen, die bei schmierigen Geschäften erwischt wurden. Die EU führte auch ein ebenso windiges Ethik-Komitee ein, das wenig überraschend erstelf Jahre später – im Jahr 2010 – das erste Mal einen Interessenkonflikt eines EU-Kommissares entdeckt haben wollte: Als es dem ehemaligen Kommissar Charles McCreevy eine Beratertätigkeit für die Investmentfirma NBNK Investment PLC untersagte, so LobbyControl.
    Bangemann freute sich der Millionensaläre und beglückte Telefonica, wo man ihn heute nicht mehr kennen will, mit seiner Faulheit und seinem „Genius“. Er war darüber hinaus Mitglied im Aufsichtsrat der Hunzinger Information AG (heute Action Press Holding AG), wo er seine alten FDP-Seilschaften gewinnbringend vermarkten konnte -zum Schaden der deutschen Bevölkerung.
    „German Mut“ war das verkorkst-anglizistische FDP-Motto 2015, aber statt was? Statt Angst vor den neuen Korruptionsgesetzen? Die FDP ist die Partei, in welcher der düstere Otto Graf Lambsdorff und sein Clan die Fäden ziehen. Diese Ottonischen Jahrzehnte sind nur scheinbar vorbei. Selbiger Altliberale Otto wurde als Bundesminister einst dabei erwischt, wie er seinen Amtseid brach um Großunternehmen Beihilfe zur Steuerhinterziehung zu leisten. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb blieb er weiterhin Ehrenvorsitzender der FDP.

    Ein weiterer Graf Lambsdorff ist FDP-Drahtzieher im Herzen der korrupten EU-Lobbykratie in Brüssel und ein dritter Prof. Graf Lambsdorff sitzt sinnigerweise an den Schalthebeln der (angeblichen) Anti-Korruptions-NGO „Transparency International“, die mit ihrem sogenannten „Korruptionsindex“ jedes Jahr durch alle Mainstream-Medien touren darf. Es ist ein famoser Index, der Firmen wichtige Hinweise gibt, wo man wieviel Schmiergeld zahlen kann bzw. wo am besten dunkle Geschäfte zu machen sind. Sogenannte „Bananen-Republiken“ sind in diesem Index die Bösen, arme Länder, die von großen meist EU- oder US-Konzernen ausgeplündert werden. Ihre verarmten, kleingemachten Beamten, die kleinen Bakschisch verlangen, sind das Übel der Korruption.
    Die Westkonzerne, die Schmiergeld zahlen und das Land erst arm machten, die sind die Opfer im „Transparency International“- und FDP-Weltbild. Bei deren Multi-Milliarden-Korruption in Brüssel, Berlin und Washington drückt die Pseudo-NGO „Transparency International“ beide Augen zu. Es sei denn einer wird erwischt. Dann holen die Mainstreamer wessen Experten vors Mikrofon? Die von „Transparency International“ natürlich, die dort erklären, warum dieser Einzelfall schon bald behoben ist. Mit Hilfe von „Transparency International“ versteht sich, die eine schöne Firmen-Ethik für den gestrauchelten Heros der neoliberalen Marktwirtschaft schreiben will........


    https://jasminrevolution.wordpress.com/2017/05/25/o2-can-do-wie-die-fdp-die-netze-vor-die-wand-fuhr/



    Über den Council on Foreign Relations (CFR)
    Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik ist ein direkter „Kaktusableger“ des CFR

    EU Betrugs Organisation "OLAF" ermittelt nun gegen die korrupte Kroatische Mafia Botschafterin Romana Vlachudin, welche Milliarden mit der Albaner Mafia verschwinden lässt.

    $
    0
    0
    Insider EU News berichten über dann Fall, denn die vollkommen korrupte EU Commission vertuschen wollte, weil man Kriminelle an der Macht braucht, um gemeinsam hohe Millionen Summen zustehlen. Direkt stahl die Botschafterin über 1 Million €, bei einem weit überteuerten Villa Kauf, der nicht einmal bei dem Bauträger geschah, sondern über nicht mehr existierende Mittelsmänner, obwohl wesentlich grössere Villen in identischer Lage, weitaus billiger waren. Bis heute sind keine Gesetze in Albanien implementiert, trotz 25 Jahre Justiz Bringen und Justiz Aufbauhilfe auch der Deutschen korrupten "Camorra" identischen Organisation IRZ-Stiftung, welche in keinem einzigem Land der Erde, jemals einen positiven Beitrag zur Rechtsstaatlichkeit leistete, Das letzte Opfer war die Ukraine und Ägypten. Wie der gesamte Balkan, ist auch Albanien ein Opfer des korrupten Bodo Hombach mit seinen Donau Brücken SChrott und WAZ Medien Imperium im Balkan, was längst Geschichte ist. Alles bestens dokumentiert, das diverse Bürgermeister in Elbasan, Kavaje, Vlore, Sarande, Durres, eigenen Drogen Kartelle mit Export nach Europa haben, ebenso höchste Polizei Direktoren und der Ex-Innenminister Samir Tahiri, und Edi Rama der EU Partner in Tradition. Die EU Botschaft, fälschte alle Berichte über Albanien, was ebenso Tradition ist, denn nur wenn die Gespräche für den EU Beitritt beginnen, können Tausende eines unsinnigen EU Apparates und andere Ratten, damit viel Geld verdienen. Edi Rama, hat eine gut dokumentierte Drogen Boss Karriere, auch in der Geldwäsche schon als Bürgermeister in Tirana, was in EU Reports deutlich steht auch schon vor 15 Jahren und deshalb wurde man EU Partner. Doris Pack fordert eine Untersuchungs der korrupten Praktiken der EU Botschaft, rund um Romana Vlahutin

    Mit dabei ist ein ganzer Rattenschwanz von Kriminellen in der EU Botschaft, welche zu 100 % nur Betrugs Projekt und Bauschrott finanzieren, wie die Staatsaufsicht feststellte und immer mit gefakten Ausschreibungen, einem Deutschen Modell des Auslands Betruges, was von VW erfunden wurde.

    Hinzu kommt die illegale Einmischung in Innere Angelegenheiten fremder Staaten, u.a. Wahlkampf Unterstützung, durch Phantom Infrastruktur Projekte, wo die identisch Mafös strukturierte KfW in Albanien und im Kosovo ebenso sehr aktiv mitmischt. Alles durch die Genver Konvention verboten, aber EU Verbrecher System der Inkompetenz. Aktiv dabei in der EU Botschaft, der Deutsche Jan Rudolph, denn nur mit seinem Wissen, kann soviele und massiv betrogen werden. 

    Vlachudin under investigation Verbotene Wahlkampf Hilfe nach der Genver Konvention: Europa Tag in Gjorokastre 8.5.2017: Edi Rama



    Romana Vlachudin, the ambassador of the European Union in Albania, is under OLAF investigation for purchasing a 350-square-metre house in Tirana for €1,6m. This is rather crazy since local experts say this specific house is not worth even a third of the selling price.
    At the time of the sale, similar houses in the same area and bigger ones were priced at least €1m less than what the Commission paid.
    This investigation is of particular significance because it was opened four weeks ahead of Albania’s general election on June 23.
    On more than one occasion, Vlachudin has openly supported Albanian Prime Minister Edi Rama’s ruling socialists. The fact, however, that the Rama-friendly EU Ambassador was placed under investigation before the election, may signify that given the circumstances, the European Commission does not wish to take sides in the electoral process of Albania.
    Nevertheless, the good ambassador’s pick has few chances of winning the election – and no one wants to be associated with a loser, especially not the European Commission.
    https://www.neweurope.eu/article/vlachudin-under-investigation/Image Alle Details der Verträge aufgelistet, wo mindestens 1 Millionen € planmässig 
    gestohlen wurde direkt durch die von der Mafia kontrollierte EU Botschaft: Altin Goxhaj: die Mafia, Immoblien Betrugs Geschäfte der EU Botschafter Romana Vlahutin: 1 Million € gestohlen 
    Rezzo Schlauch und sein aufgesetzte Sigurime Schauspielerin der Albaner Mafia
     
     
    Albanians Corruption Mafia Nr. 1: Romana Vlahutin: The EU Delegation in Tirana, A History of Maladministration 
    Drogen Baron: Klement Balili (Mitte)- Edi Rama: 2015 in Rhodos, wo man nicht gleich abgehört wird[/caption] Die tragischen Fehler der EU im Balkan: OP/ED: The EU’s tragic mistakes in the Western Balkans 
     
     
     
     Verbrecher Imperium Albanien: finanziert von der korrupten EU Mafia, mit dem Langzeit Drogen Boss Edi Rama: 8 Tonnen Cannabis Polizei und Zoll Skandal

    Kosovo und Albanien: "Gescheiterte Staaten" in Verantwortung der inkompetenden und korrupten EU, US, Berliner Banden

    $
    0
    0
    NATO Staat, bzw. unter NATO Kontrolle ist Albanien und der Kosovo.

    Lt. Albanischen Medien, wird nun neuer Minister Präsident Ramuz Haradinaj, wo das übelste Organisierte Verbrechen den Staat übernimmt, auch als "State Capture" bekannt, identisch wie in Albanien, wo am 25. Juni Parlamentswahlen sind und kriminelle Clans praktisch nur noch kanditieren, es keine Partei Internenen Wahlen, noch ein Wahl Programm gibt. Vor 10 Jahren und die EU, USA, Berlin zeigten, das man selbst zu korrupt, inkompetend, dumm ist, aus Fehlern zulernen.

    aus Heft 34/2007Außenpolitik:Wir kamen, sahen und versagten

    56 % der Albaner wollen inzwischen auswandern, weil der "Failed State", keine Perspektive, noch Schulen, Ausbildung und Kultur für die Kinder bieten kann. Man finanziert kriminelle Betrugs Projekte, verhindert jede Kontrolle, wohin das Geld geht, und produziert nur noch Bauschrott, Phantom Betrugs Projekte in Milliarden Höhe und die übelsten OK Leute, sind Partner der US, Brüssler und Berliner Politiker.



    Der Kosovo und Albanische Verbrecher Staat ist ein Produkt des Profi kriminellen Frank Walter Steinmeier mit Frank Wisner, einem berüchtigtem US Betrüger auch mit gefälschten Bankgarantien und vielen anderen Skandalen auch der US Botschafter wie Alexander Dell und Bechtel.  Andere EU, Berliner, Österreicher und US Politiker wie die Mafia Familie Bill und Hillary Clinton spielten eine wichtige Rolle.  Gezielt arbeitet man mit der US Mafia Nr. 1 zusammen als Partner mit Hillary Clinton - dem Gambino Clan, verkauft den kriminellen Unfug, das Mafiöse Treiben als Politik. Steinmeier: Politik ohne Skrupel u





    Deutsche Aussenpolitik in Syrien, Drebhuch Schreiber: Volker Perthes von der SWP-Berlin, finanziert über das Auswärtige Amt.
     
      In der saudi-arabischen Hauptstadt Riad besuchte der deutsche Außenminister heute mit seinen Gastgebern eine landestypische Enthauptung.
    Vor dem Höhepunkt der Hinrichtung durfte der deutsche Außenminister noch ein paar letzte Worte mit dem verurteilten Ehebrecher wechseln, bevor der Scharfrichter den Kopf des Mannes mit zwei gezielten Schwerthieben vom Rumpf trennte.
    „Ein äußerst faszinierender Brauch, den unser wichtigster Partner in der Region da pflegt“, erklärte Steinmeier nach der Veranstaltung. „Hoffentlich hat mein Hemd nichts abbekommen.
    Kosovo: Wahlen bestätigen gescheiterten Staat



    Foto: Quinn Dombrowski. Lizenz: CC BY-SA 2.0

    Nach massenhaftem Zeugentod freigesprochener Haradinaj wird wahrscheinlich neuer Ministerpräsident - über ein Viertel stimmt für ultranationalistische Großalbanienpartei
    Der politischen Glaubensrichtung nach, die bei den US-Republikanern "Neocon" und bei den US-Demokraten "humanitäre Interventionen" hieß, musste man in anderen Ländern nur die dortige Führung auswechseln - und schon würden sich die Völker dort zu Demokratien nach amerikanischem Vorbild entwickeln. Diese Vorstellung herrschte auch bei der NATO-Intervention im Kosovo vor, an der die damalige deutsche Bundesregierung unter Gerhard Schröder und Joseph Fischer maßgeblich beteiligt war.
    18 Jahre und viele Milliarden Steuergelder später lässt sich kaum noch daran rütteln, dass diese Vorstellungen (zumindest in der ehemaligen serbischen Provinz) ähnlich unbegründet waren wie die vergangener Kulturen, dass sich mit Regentänzen und Menschenopfern das Wetter beeinflussen lässt (vgl. Europas gescheiterte Staaten).
    In den gestrigen Parlamentswahlen siegte nämlich bei nur gut 40 Prozent Wahlbeteiligung das Wahlbündnis von Ramush Haradinaj, das aus seiner Partei AAK, der aus dem Hashim-Thaçi-Flügel der UÇK hervorgegangenen PDK und der aus den Fatmir-Limaj-Truppen der UÇK entstandenen Nisma besteht. Haradinaj, der von Dezember 2004 bis März 2005 schon einmal Ministerpräsident war, wurde damals vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in den Haag angeklagt (vgl. Händeschütteln mit dem Kriegsverbrecher), dort jedoch "aus Mangel an Beweisen freigesprochen", weil "fast alle Belastungszeugen vor Ende des Prozesses unter mysteriösen Umständen starben", wie heute selbst die Südddeutsche Zeitung einräumen muss, die Ende der 1990er Jahre den NATO-Einsatz mit herbeischrieb (vgl. IS-Vorbild UÇK?).
                                     Ramuz Haradinaj - Todesschwadron Chef: Kadri Veslei
    (Bruder Daut Haradinaj, wurde verurteilt u.a. wegen: Verbrechen an der Menschlichkeit, Entführung, Folter, Mord auch an Frauen und Kinder, sitzt im Parlament, kann seit Jahren ungehindert in Deutschland einreisen)

    Auf den zweiten Platz landete mit 26,75 Prozent Stimmenanteil die ultranationalistische Vetëvendosje, deren Anhänger ein Großalbanien fordern, das unter anderem einen beträchtlichen Teil Mazedoniens und die griechische Region Epirus beinhalten würde. Die Reihenfolge könnte sich allerdings noch ändern, weil die bislang regierende LDK, die Partei des vor 18 Jahren als Beweis für eine "demokratische Opposition" präsentierten und inzwischen verstorbenen Schriftstellers Ibrahim Rugova mit 25,81 Prozent Stimmenanteil nur knapp dahinter liegt. Endgültig feststehen wird der genaue Stimmenanteil wahrscheinlich erst Mitte der Woche.
    Mit Haradinajs AAK, Thaçis PDK und Limajs Nisma haben sich drei politische Akteure zusammengeschlossen, die der Organisierten Kriminalität einer für das deutsche Verteidigungsministerium angefertigten Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) nach am nächsten stehen - um es sehr vorsichtig zu formulieren. Die als "Verschlusssache" eingestufte Studie des IEP kam bereits Anfang 2007 zu dem Schluss, dass das Kosovo "fest in der Hand der Organisierten Kriminalität" ist, die "weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat" hat.
    Während die Herrschaft von kriminellen Kriegsverbrechern üblicherweise als Grund für eine Intervention dient, wurde sie im Kosovo durch die Intervention erst möglich. Der Bericht führt aus, wie "parallel zum öffentlichen Ordnungswesen" die "Dominanz des clanbasierten und auf den Grundprinzipien patriarchaler Altersautorität fußenden Herrschaftssystems" wuchs, während der NATO-Angriffe einen "exponentiellen Machtzuwachs erfuhr und nach dem Zusammenbruch der jugoslawischen Ordnung zur alleinigen gesellschaftlichen Autorität im Kosovo avancierte." Anschließend kam es zur:
    Herausbildung von clangesteuerten politkriminellen Netzwerken, die seither maßgeblich die ökonomischen Geschicke des Kosovo kontrollieren und konkurrierende legal aufwachsende Strukturen notfalls mit Waffengewalt eliminieren [...] Unter dem Deckmantel der Etablierung politischer Parteien verfestigten rivalisierende Clans [ihre] Machtstrukturen und konnten in Folge mehrerer Wahlen sowie aufgrund der politischen Anerkennung seitens internationaler Institutionen wie UNMIK und KFOR eine bislang unübertroffene Machtfülle erlangen.
    Dass sich daran auch zehn Jahre später und trotz teurer ausländischer Militär- und Behördenpräsenz nichts geändert hat, liegt unter anderem daran, dass sich das Funktionieren der politischen Strukturen aus dem Funktionieren der ökonomischen ergibt - und nicht nur den Recherchen von Jürgen Roth zufolge ist die Organisierte Kriminalität im Kosovo "der einzig wachsende und profitable Wirtschaftsfaktor". Auch deshalb, weil gegischsprachige Gruppen laut Jane's Intelligence Review große Teile des Heroin- und Mädchenhandels in Europa kontrollieren. Zu diesem Ergebnis kam auch der IEP-Bericht, in dem es heißt, "bereits heute stellt 'Mafiaboss' den meistgenannten Berufswunsch von Kindern und Jugendlichen dar"(vgl. Klares Votum für ein unabhängiges Mafiastan).
    Der Aufbau einer Justiz scheiterte an Bestechung, Einschüchterung, Clanwirtschaft und dem informellen Kanun-Recht. Der Kanun trägt ein gewaltlegitimierendes Ehrkonzept ("Besa") und die Pflicht zur Blutrache ("Gjakmaria") im Mittelpunkt. Die Vorstellung, dass er mit der Zeit von alleine verschwinden würde, stellte sich als verhängnisvolle Fehlspekulation heraus: Er ist kein archaisches Recht, sondern entstand erst zu Beginn der osmanischen Besatzungszeit. Dort bildete er ein Gegen- bzw. ein Parallelrecht zum offiziellen osmanischen Recht. Dieses 500jährige Gedeihen im Schatten einer anderen Rechtsordnung lässt Vorstellungen fragwürdig erscheinen, dass die Bevölkerung ohne weiteres Zutun eine mit der westlichen Welt kompatible Rechtsordnung übernehmen würde. Die IEP-Studie befand zur Rolle des Kanun im Kosovo:
    Die Dominanz dieser Rechtspraxis erstickt dabei jedweden S[ecurity]S[ystem]R[eform]-Prozess im Keim, da die Regeln des Kanun bereits vom Ansatz her einer Etablierung rechtsstaatlicher und demokratischer Strukturen zuwider laufen.
    https://www.heise.de/tp/features/Kosovo-Wahlen-bestaetigen-gescheiterten-Staat-3741045.html

    US Medien über die identischen Zustände in Albanien
    April 18, 2017, 12:04 am
    The American SpectatorAmerican Spectator,American Spectator,
    Europäischer Rechnungshof Vernichtendes Urteil über EU-Mission im Kosovo

     ·  Einer der größten Hilfseinsätze der EU hat nach Auffassung des Europäischen Rechnungshofs nur „bescheidenen Erfolg“. Im serbischen Norden des Kosovos, in dem es immer wieder zu Unruhen kommt, habe es „nahezu keine Fortschritte“ bei der Einführung eines Rechtsstaats gegeben, heißt es in einem Bericht.

    Deutsche Aussenpolitik, schlimmer wie Hitler Weltweit und nur mit Kriminellen, Terroristen, Mördern, Drogenbossen und Nazi Todesschwadronen

    Volker Perthes, Guido Westerwelle, US – Saudi – Frank Walter Steinmeier Partner: FSA in Aktion, vor allem auch bei Christen morden. Und dann die Schweinerei mit Detlev Mehlis, dem Hariri Mord im Libanon, oder mit General Fahim in Afghanstan.

    Terrororganisation ISIS köpft jetzt auch systematisch Christen-Kinder
    Viewing all 1262 articles
    Browse latest View live




    Latest Images