Quantcast
Channel: Balkanblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 1327

NATO Staat: Verbrecher Staat des Dukanovic in Fortsetzung

$
0
0

 Jetzt will der Profi Kriminelle, der alle Wahlen bisher fälschte, mit seinem Schmuggler Imperium natürlich die uralten Grundstücke der Orthodoxen Kirchen stehlen, uralte Wahlfahrts Stätten und Kirchen. Die Paten des Verbrechens, des Betruges sitzen wie immer in Berlin.


 Montag, 18. März 2019

Dukanovic, Person of the Year 2015: Milo Djukanovic - OCCRP: Staatsempfang in Berlin bei Merkel

Promotet vom Verbrecher vieler Verbrecher Kartelle in Europa und in der Welt:
Nochmal ein Staatsempfang heute in Berlin, für Verbrecher.


Frank Walter Steinmeier, der überall nur Kriminelle wie der EU und NATO Apparrat finanziert und promotet, die kriminellen Netzwerke auch in Deutschland aufbaut, Straffrei stellt. Grund: Mit Kriminellen kann man am meisten Geld stehlen, kriminelle Industrie Politik betreiben mit der Banken Mafia und Betrugs Projekte der Entwicklungshilfe.
Merkel macht auch bei der Balkan Drogen und Verbrecher Promotion seit langem mit
 



Nebojša Medojević ist einer der bekanntesten Oppositionspolitiker Montenegros. Vergangenes Jahr wurde er ohne Aufhebung der Immunität am 29.
Milo Djukanovićs Montenegro: Über die mafiösen Strukturen im vermeintlichen EU-Vorzeigeland
Bildergebnis für steinmeier dukanovic berlin
" 2 Gangster in Berlin: 18.3.2019"


Proteste gegen Kirchengesetz in MontenegroMilos Tricks
Proteste gegen Kirchengesetz in Montenegro: Milos Tricks
In Montenegro hat ein neues Kirchengesetz scharfe Proteste ausgelöst. Präsident Djukanovic heizt damit die Unabhängigkeitsdebatte neu an - ein riskantes Machtspiel für die gesamte Region. Von Keno Verseckmehr...

 
Staatspräsident Djukanovic beeindruckte das wenig - er unterzeichnete das Gesetz nur einen Tag nach dessen Verabschiedung. Dabei geht es gar nicht so sehr um das Kircheneigentum an sich. Vieles spricht dafür, dass der Staatschef vor allem die absehbare Konfrontation bewusst sucht. Denn sie lenkt von den wirklichen Problemen in Montenegro ab:
  • Djukanovic, seine Familienangehörigen und ein enger Kreis von Vertrauten herrschen im Land seit drei Jahrzehnten wie auf einem privaten Gutshof.
  • Sie sind in zahlreiche Korruptionsaffären verstrickt, ohne sich jemals dafür verantworten zu müssen.
  • Wahlen im Land werden regelmäßig nachweislich zugunsten von Djukanovics regierender "Demokratischer Partei der Sozialisten" (DPS) gefälscht, einen Machtwechsel gab es in Montenegro noch nicht.
  • Im Ausland erkauft sich Djukanovic Zustimmung, indem er sich als verlässlicher Partner bei Nato-Operationen oder als Bollwerk der EU in der Flüchtlingskrise anbietet.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 1327