Quantcast
Channel: Balkanblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 1317

Bankrott Erklärung der EU im Balkan: Ŕussen Gas läuft nach Serbien, Bosnien, über die EU finanzierten Pipeline in der Türkei, Bulgarien

$
0
0

Vor lauter Betrugs und Korruptions Geschäften funktioniert die TAP Pipeline mit selben Anschluß nicht quer durch Griechenland, Albanien, obwohl die Eröffnung 2020 geplant war, die Pipeline angeblich fertig ist. Nach Serbien, kommt nun Russen Gas, trotz Sabotage der EU, und nun auch noch mit vielen Milliarden mit EU Geldern gebaut. So korrupt und dumm ist nun mal die EU


Gazprom startet mit TurkStream Gaslieferung nach Serbien und Bosnien


Am Freitag meldete Gazprom den Beginn seiner Erdgaslieferung an Serbien und Bosnien über die Gaspipeline TurkStream.
Am Freitag meldete Gazprom den Beginn seiner Erdgaslieferung an Serbien und Bosnien über die Gaspipeline TurkStream.
 

Die letzten 1,5 Milliarden € kamen direkt von Jens Spahn, dem gekauften Lobbyisten, Transatlantiker, korrupt aus Tradition und Partner damit auch der "Nghradeta", bis zu den übelsten Schurken der Balkan bis zur Aserbeischanischen und Sizilanischen Mafia. Samstag, 9. September 2017 Mit 2,9 Milliarden $ Bestechungsgeld finanziert die EU Mafia die Aserbeischanische Gas Pipeline

TAP: Die Mafia Gas Pipeline, der EU, des Lutz Landwehr, Raffaele Tognacca, Barroso, der Nghradeta, Cosa Nostra, Drogen Barone, krimineller Firmen und Dr. Lutz Landwehr, (Beruf: Titel: Soziologen Depp) durfte seine Idiotischen Fähigkeiten austoben, wei andere korrupte Idioten die in Albanien, seit 20 Jahren. auftauchen. Berufsdepp, der nie was kapierte. eng mit dem Betrugs Finanz Ministerum in Berlin verbunden, wo sich die dümmsten Korruptions Motoren wie in einem Club tummeln.Soziologen Depp, Landwehr versprach 2020, Gaslieferungen über die TAP Pipeline nach Albanien und Nichts ist, ausser dem dummen Geschwätz der Gestalt, einer angeblichen fertigen Pipeline in Albanien und die Milliarden sind weg und Siemens konnte Gasturbinen, ohne Ausschreibung verkaufen, Bauaufträge immer ohne Ausschreibung, wo nur das Bestgechungsgeld entscheidet, was die EU Deppen erhalten

TAP: Die Mafia Gas Pipeline, der EU, des Lutz Landwehr, Raffaele Tognacca, Barroso, der Nghradeta, Cosa Nostra, Drogen Barone, krimineller Firmen und Politiker:

 

Bildergebnis für Raffaele Tognacca

Raffaele Tognacca (Kokain Drogen Boss), alias Mr TAP, ist. Bau Unternehmer


What is a Laundromat?



 

[3] „Europäische Fonds durch Mogherini, Hariri und Mikati veruntreut“, Übersetzung Horst Frohlich, Voltaire Netzwerk, 26. Januar 2020.

Serbiens Präsident Aleksandar Vucic hat am ersten Tag des neuen Jahres offiziell den serbischen Abschnitt der Gaspipeline Turkish Stream in Betrieb gesetzt. Das teilte der Fernsehsender RTV mit.
bajatovic,vucic,gospodjinci,balkanski, tok
Die Zeremonie fand im Dorf Gospodinci im Norden Serbiens statt. Auch der russische Botschafter Alexander Bozan-Charchenko und der Direktor des Staatsunternehmens „Serbiagaz“, Dusan Bajatovic, nahmen daran teil.
Vucic hat den Gasverteilungsknoten besichtigt, wo Mitarbeiter ihm über die Bereitschaft zum Gasanlauf berichtet haben.
In seiner Rede verwies Vucic auf die große Bedeutung der Pipeline für Serbien und dankte allen für die geleistete Arbeit. Dann hat er grünes Licht für das Pumpen von russischem Gas aus der Gaspipeline Turkish Stream in das serbische Gastransportsystem gegeben.
 
 
Die Zeremonie fand im Dorf Gospodinci im Norden Serbiens statt. Auch der russische Botschafter Alexander Bozan-Charchenko und der Direktor des Staatsunternehmens „Serbiagaz“, Dusan Bajatovic, nahmen daran teil.
Vucic hat den Gasverteilungsknoten besichtigt, wo Mitarbeiter ihm über die Bereitschaft zum Gasanlauf berichtet haben.
In seiner Rede verwies Vucic auf die große Bedeutung der Pipeline für Serbien und dankte allen für die geleistete Arbeit. Dann hat er grünes Licht für das Pumpen von russischem Gas aus der Gaspipeline Turkish Stream in das serbische Gastransportsystem gegeben.

Turkish Stream

Die 930 Kilometer lange Pipeline verläuft auf dem Grund des Schwarzen Meeres von der südrussischen Küstenstadt Anapa bis zur Küste der Türkei.
Sabotage Truppe der EU, welche NABUCCO verhinderten und jetzt kommt halt auf anderen Wege Russen Gas, in den Balkan.
Croatia INA
Climate
Council presidency sponsorship, high-profile events, new fossil fuel investments…. Corporate Europe Observatory turns a quizzical eye on the Croatian Government’s love affair with the fossil fuel industry.
OK, but INA sounds quite small.

Fortschritte auf Angela Merkel Art, Knut Fleckenstein der Profi Gangster. So korrupt und dumm ist heute die Deutsche Regierung. In welchem Solde stehen die Verbrecher. Wahl Betrug geplant und die Phantom Wahlreform

 

  • Trans-Adria-Pipeline macht Fortschritte

    Ab 2020 bekommt Europa Erdgas aus dem Kaspischen Meer über die Trans-Adria-Pipeline (TAP). Nach anfänglichen Schwierigkeiten nimmt das Vorhaben Konturen an. Zentraler Punkt: Moskau bleibt beim Projekt außen vor.
      .......................
  • "Wir bedauern selbstverständlich, dass Eon und Total ausgestiegen sind, aber jedes Unternehmen muss halt schauen, ob dieses Investment ins eigene Portfolio passt", erklärt der kaufmännische Geschäftsführer der TAP, Lutz Landwehr, im Gespräch mit der DW. Der spanische Gasversorger Enagás sei jedenfalls stark und bringe auch konkrete, spezifische Erfahrungen mit. Insofern würde das TAP-Projekt aus dem Shareholderwechsel gestärkt herausgehen, meint der Geschäftsführer aus Deutschland.
    Vorinvestitionen, etwa für Zugangsstraßen, liefen schon 2015 an, sagte Landwehr am Mittwoch (1.10.) auf der Energiekonferenz "Balkans and the Adriatic Oil & Gas Summit" in Athen. Erste Lieferungen aus dem aserbaidschanischen Gasfeld Shah Deniz, das über eine Billion Kubikmeter Gas umfassen soll, würden voraussichtlich erst Anfang 2020 erwartet. Die Trans-Adria-Pipeline soll bis zu 20 Prozent des europäischen Gasbedarfs sichern.
    Infografik Südlicher Gaskorridor der EU
    Eine Schlüsselrolle für Griechenland
    Von den 880 Kilometern der geplanten Gasröhre entfallen 540 auf Griechenland, womit dem krisengeplagten Land eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung des Projekts zukommt. Bereits 2013 haben Griechenland, Albanien und Italien in Athen ein Abkommen über den Bau der TAP unterzeichnet und somit ein klares Bekenntnis der politischen Unterstützung für das milliardenschwere Projekt zum Ausdruck gebracht.
     


  • Das aktuell herausragendste internationale Projekt in Albanien stellte Dr. Lutz Landwehr vor: Die Errichtung der Trans-Adriatic-Pipeline (TAP). Der Start des Projektes begann vor zehn Jahren. Heute befinde es sich in der Umsetzung. Die notwendigen Lieferungen werden über den Hafen von Durres eingeführt. Er dankte der albanischen Regierung für das starke Kommittent, das mit der vertraglichen Vereinbarung gezeigt worden sei. Der albanische Staat habe das Projekt kraftvoll unterstützt und auch die Kommunalverwaltungen hätten außerordentlich starkes Interesse an diesem Projekt gezeigt. Es befinde sich nun bis 2020 in der Ausführung, um Gas aus Aserbaidschan nach Europa zu transportieren. Voraussetzung hierfür sei gewesen, dass der rechtliche Rahmen in Albanien mit EU-Recht vereinbar sei. Hierzu hatte die Regierung zugesagt, das EU-Energiepaket umzusetzen und wie in anderen Staaten gleiche Bedingungen für das Projekt zu schaffen.
    Dr. Lutz Landwehr stellte das Engagement des
    TAP-Projekts in Albanien vor
     Bildergebnis für agtm agency for the Cooperation of energy regulators
    Für Albanien sei das Projekt Beschäftigung schaffend und werde soweit möglich mit lokalen Arbeits-kräften umgesetzt. Wenn das Projekt dann 2020 laufe, werde dies für den albanischen Staat Steuereinnahmen aus der Gasdurchleitung erbringen. Auf der Agenda stehe, einen Gasmarkt zu entwickeln und eine Gastransmission in Albanien zu unterstützen. Damit verbunden sei ein Transfer von Wissen zur lokalen Gaseinspeisung. TAP sei auch sozial und wirtschaftlich stark engagiert, beispielsweise in der Ausbildung und im Bau von Infrastruktur wie Straßen und Brücken.


    AGTM Advisory Panel Members

    • Simon Blakey simon.blakey@eurogas.org;
    • Steinar Solheim steinar.solheim@yara.com;
    • Dr Albrecht Wagner  wagner@wecom.at;
    • Dr Marc Oliver Bettzüge claudia.jansen@ewi.uni-koeln.de;
    • Péter Kaderják pkaderjak@uni-corvinus.hu;
    • László Varró Laszlo.varro@iea.org;
    • Colin Lyle colin.lyle@efet.org; 
    • Jan  Ingwersen Jan.Ingwersen@entsog.eu;
    • Vittorio Musazzi vittorio.musazzi@entsog.eu; 
    • Dr Konstantin Petrov konstantin.petrov@kema.com;
    • Doug Wood doug.wood@bp.com;
    • Wim Groenendijk  w.p.groenendijk@gasunie.nl;
    • Dr Michael Kehr michael.kehr@net4gas.cz;
    • Francisco de la Flor  fpflor@enagas.es; 
    • Sylvie Denoble-Mayer sylvie.denoble-mayer@gdfsuez.com;
    • Dr. Lutz Landwehr  Lutz.Landwehr@tap-ag.com; !!!!!!!!!!!!
    • Jean-Michel Glachant  Jean-Michel.Glachant@EUI.eu;
    • Nico Keyaerts Nico.Keyaerts@EUI.eu; 
    • Walter Boltz walter.boltz@e-control.at;
    • Zsuzsanna Szeles Zsuzsanna.Szeles@e-control.at; 
    • Markus Krug markus.krug@e-control.at;
    • Bernhard Painz bernhard.painz@e-control.at;
    • Karoline Entacher Karoline.Entacher@e-control.at
     
    Mittwoch, 15. Juni 2016
     

    Stopp der EU-Erweiterung: Was tun mit dem Balkan?

    Viele Hürden für das Land: Das Zentrum der nordmazedonischen Hauptstadt Skopje im Dezember Bild: Getty

    Die Erweiterung der Europäischen Union ist vorerst beendet. Wie soll nun verhindert werden, dass sich die Balkanstaaten Russland, China oder der Türkei zuwenden? In der EU wird darüber schon nachgedacht.


    Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs machte die Europäische Union ihren Nachbarn im Osten ein Versprechen, das ebenso einfach wie erfolgreich war: Werdet wie wir, dann gehört ihr zu uns. Nach 1989 sei Europa nicht mehr in Kommunisten und Demokraten, sondern in Imitatoren und Imitierte aufgeteilt gewesen, schreibt der bulgarische Politologe Iwan Krastew über dieses Versprechen, das sich „EU-Ost-Erweiterung“ nannte. Im Mai 2004 führte es zum Beitritt von acht einst kommunistischen Staaten sowie Zyperns und Maltas. Drei Jahre später folgten, obschon sie das zentrale Kriterium einer funktionierenden Rechtsstaatlichkeit nicht erfüllten, Rumänien und Bulgarien. Im Sommer 2013 schaffte es Kroatien als bisher letzter Neuzugang gerade noch durch die Brüsseler Tür. Seither ist sie geschlossen.............

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/was-der-stopp-der-eu-erweiterung-fuer-den-balkan-bedeutet-17123311.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2 

     

    TAP Gas Pipeline: Der EU Partner und Gangster Bashkim Ulaj, mit seinem System des Ausschreibungs und Rechnungs Betruges, nach „Bechtel“ Model

    Die Super Mafia ist in Albanien immer dabei und Rohre wurden defekt schlecht verschweist, ebenso vergraben, wie Inspektoren feststellten, umgehend entlassen wurden: TAP Partner:  und Salzgitter Pipeline.
    Wer baut in Albanien: Italienische Medien berichten nun in vielen Details («Soggiogato da Cosa nostra»), was auf der Website der TAP Gas Firma bestätigt wird. das die Sizilianische Mafia mit der Familie Angelo Brunetti, mit der Baufirma Sicilsaldo srl, zusammen mit der gut bekannten Baufirma „Sacra Corona Unita“, des Familie des Tropojaner und Mega Betrügers:Bashim Ulaj.

    AP Gas Pipeline: Der EU Partner und Gangster Bashkim Ulaj, mit seinem System des Ausschreibungs und Rechnungs Betruges, nach „Bechtel“ Model

    Die Betrugs- und Bestechungs Orgien der EU mit Gaspipelines wie TAP und TANAP

    • Man kann nicht glauben, das ein Eduard Lindner einmal im Innenministerium höchste Positionen hatte.Nachdem er bei den Wahlen 2009 nicht mehr für den Bundestag kandidierte, übernahm Lintner die Leitung als Geschäftsführer der“Gesellschaft zur Förderung der deutsch – aserbaidschanischen Beziehungen mbH”.

      Eduard Lintner (2013)

      Eduard Lintner ist ein deutscher Politiker. Er war von 1991 bis 1998 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern und von 1992 bis 1998 Drogenbeauftragter der Bundesregierung. Wikipedia
      Geboren: 4. November 1944 (Alter 69)
      Partei: Christlich-Soziale Union in Bayern

    Italiens Minister Sergio Costa will d

     

     


    Viewing all articles
    Browse latest Browse all 1317